Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Die 4 hätte man aber bestimmt ergoogeln können, jedenfalls finden sich Lyrics-Seiten im Netz.
Habe mich bei dem Titel richtig geärgert, dass von dem Titel nicht nur ein Instrumentalschnipsel im Rätsel war.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Auch von mir einen großen G L Ü C K W U N S C H an den Hase(_22)n!!!! Ich hatte von Anfang an auf Dich gesetzt, habe mich aber, da neutral, nicht an der Abstimmung zum MRL-Meister beteiligt. :)

Allergrößten :respect: auch an Lion!!! So knapp zu verlieren ist wirklich schade. Nichtsdetotrotz "Hut ab!" vor Deiner Leisung über die Runden hinweg! :)

Kaum fassen konnte ich die Ergebnisse von brandbrief und TalkTalk! Das war schlicht und ergreifend ausgevorzüglich! Auch hier :respect: ²!

Euch allen viel Glück für das Pokalfinale!!!

Viele Grüße

J.B.

P.S.: Danke für das Lob an uns! :) :) :)
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Meine besten Glückwünsche für den Hase_22.[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/bier_2.gif[/img]

J.B.und nochmals besten Dank.:)
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Danke für diverse Glückwünsche! Bin übrigens in keinster Weise enttäuscht verloren zu haben, völlig egal, dass es knapp war. :)


Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie dämlich ich mich beim Don Henley - Titel angestellt habe?
Da habe ich nämlich relativ schnell zum richtigen Interpreten tendiert, nur fiel mir der Name des Sängers nicht sofort ein.
Was mir allerdings schnell einfiel war, dass der normalerweise Mitglied bei den Eagles ist, und hier mal auf Solo-Pfaden unterwegs war.

Ist es dann Pech oder Unvermögen, wenn man daraufhin nur in Titel wie "The Heat is on", "Smuggler's Blues" oder "You belong to the City" reinhört?

Etwas peinlich ...

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Danke an alle für eure Glückwünsche ;)

Hatte bei dieser Runde etwas Glück, da ich den Song von Marillion eigentlich nicht kenne und ihn aber kurz zuvor bei einem Freund das erste Mal gehört habe ... die Songs von Cutting Crew, Bruce & Bongo sowie den Toten Hosen gingen wohl irgendwie an mir vorbei, sagen mir nicht wirklich was ...

Glückwunsch an Lion zu seinem zweiten Platz ! :)

Grüsse
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“