Raider-Werbung mit Skatern gesucht

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ihr Lieben,
so ca. 1983 oder 84 muß es einen Raider-Werbespot gegeben haben, in dem eine Gruppe von Rollschuhläufern auftrat, alle in schwarz / weiß gekleidet.
Diesen Spot suche ich händeringend, da ich gerne einem tollen Menschen einen Gefallen tun möchte, der damals darin mitrollte.
Sagt das irgend jemandem etwas?
Gibt es irgendwo ein Archiv für Werbefilmchen?
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nach über einem Jahr möchte ich diese Anfrage mal hochschieben. Vielleicht kennt und hat das ja doch jemand.
Inzwischen habe ich auch die Mars-Company angeschrieben, doch die haben den Film leider auch nicht. (Warum, das haben sie nicht geschrieben.)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Mumie

[quote=Feenwelt;198765]Nach über einem Jahr möchte ich diese Anfrage mal hochschieben. Vielleicht kennt und hat das ja doch jemand.
Inzwischen habe ich auch die Mars-Company angeschrieben, doch die haben den Film leider auch nicht. (Warum, das haben sie nicht geschrieben.)[/quote]

Wende dich doch da mal hin(kostet aber was)!;)

TV-Spot Service
Schwedlerstr.6
60314 Frankfurt

Telefon:069/94414-697 (Carsten Schütz)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hm, das ist wohl schon eine etwas ältere Info, oder?
Die Telefonnummer existiert nicht mehr und es gibt eine solche Firma leider auch nicht im Netz.
Trotzdem danke.
Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Service?
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Mumie

[quote=Feenwelt;198885]Hm, das ist wohl schon eine etwas ältere Info, oder?
Die Telefonnummer existiert nicht mehr und es gibt eine solche Firma leider auch nicht im Netz.
Trotzdem danke.
Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Service?[/quote]
Ja,leider(ich hatte den letzten Kontakt vor 2 Jahren).
Schade die hatten nämlich ein riesiges Archiv(belieferten unter anderen auch Kabel 1 für ihre damalige Sendung-Reklame-.
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rondor
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 05, 2002 11:25 pm
Kontaktdaten:

hallo leute, kleiner tip: geht mal zu myvideo und sucht mal nach raider;)

gruss
Zuletzt geändert von Rondor am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich schieb das nochmal hoch, denn auch die letzte Antwort nutzte nichts. Auf MySpace ist das gesuchte Video jedenfalls nicht zu finden.
Nochmal:
Gesucht: Raider-Werbung, in der Rollschuhläufer vorkommen
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

hab mal ein Bild von der Anfangssequenz, wenn Du ihn erkennen solltest, kann ich Dir den Spot schicken
die Rollschuhläufer sind ca. 4 Sekunden zu sehen und es sind nur die 3 bzw. 2
[IMG]http://i17.tinypic.com/4man05e.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“