Fehlerhafte Namensgebung

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Gesperrt
RSR

musicola schrieb:

Ab sofort gibt es ein weiteres Sound-Board:

80s - RAP / HIPHOP / FUNK / BREAKDANCE

Natürlich zählen zum Thema "80s-Black Music" u.a. auch die Sparten R'n'B und Soul, ich wollte aber den Boardtitel nicht noch länger ziehen!

---

Ähm... *räusper*

[Klugscheiß-Modus an]

Rap und Breakdance gehören beide zum Oberbegriff Hip Hop!
Rap ist die Musikrichtung der Hip Hop Bewegung und Breakdance der dazugehörige Tanzstil!

Faktisch richtig wäre daher folgende Rubrikbezeichnung (übrigens auch in genau der Reihenfolge!):

80s - R 'n' B / Soul / Funk / Rap

[Klugscheiß-Modus aus]
Zuletzt geändert von RSR am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ooops... :D

Werde es gleich mal korrigieren.

Danke für den Hinweis! :)

EDIT: Ist korrigiert. Uuuund closed! Falls noch was ist --> PM
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“