Diskussionsthread für "neue Alben / Singles von 80er Stars"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Also ich muss das jetzt mal ansprechen (es sei denn es gibt schon so einen Thread?!)

Dieser hier:
https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=9723

ist mir definitiv zu PASSIV. :finger:

bamalama und (selten) andere knallen hier eine Albuminfo unter die andere. Ich hab es sogar schonmal versucht, was zu kommentieren - ging gnadenlos unter! Danach folgten nämlich in Kürze wieder 3 Albuminfos untereinandergepappt.
Kommentieren da drin ist so effektiv, wie einem Menschen "in den Rücken zu sprechen" der gerade einen Kopfhörer aufhat mit lauter Musik. Der wird davon genauso wenig mitkriegen ...

Also was haltet ihr davon zu dem Thema mal einen Diskussionsthread zu machen damit man über eben genau diese (und nur diese!) neuen (!!!) Alben von bereits aus den 80ern bekannten Künstlern mal diskutieren kann, ohne dass jeder Kommentar den Bach runtergeht?
So wie es im Moment ist (und immer gewesen ist seitdem) ist es richtig unangenehm leblos.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Also zumindest für "neue 80er-Sampler" gibt's bereits einen Diskussionsthread.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Vielleicht sollten wir den einfach in Diskussionsthread über neue 80er-Jahre-Tonträger umbenennen?!
So kann jeder seine Qualitätserfahrungen oder Unstimmigkeiten in der Trackliste (Versionsangaben...) usw. veröffentlichen.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Wie wäre es mit einem Forum "Diskussionen" und dann den entsprechenden Unterforen? Also zum Beispiel:
"Qualität 80er Sampler - Originalauflage", Qualität 80er Sampler - Neuauflagen", "Qualität 80er Alben - Originalauflage", "Qualität 80er Alben - Neuauflage", "Qualität von CDs von 80er Künstlern", das Ganze auch für DVDs und man könnte es noch in die jeweilgen Musikstile unterteilen und dann für jedes Jahr ein eigenes Unterforum. Ist eigentlich am übersichtlichsten!

Oder nimm einfach den oben genannten vorhandenen Thread oder eröffne bei speziellen Anfragen einfach einen neuen Thread.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;224233]Wie wäre es mit einem Forum "Diskussionen" und dann den entsprechenden Unterforen? Also zum Beispiel:
"Qualität 80er Sampler - Originalauflage", Qualität 80er Sampler - Neuauflagen", "Qualität 80er Alben - Originalauflage", "Qualität 80er Alben - Neuauflage", "Qualität von CDs von 80er Künstlern", das Ganze auch für DVDs und man könnte es noch in die jeweilgen Musikstile unterteilen und dann für jedes Jahr ein eigenes Unterforum. Ist eigentlich am übersichtlichsten!...
[/quote]

Du hast die Japan-Pressungen der Alben und Sampler vergessen! ;)

So eine Problematik könnte durch das von mir vorgeschlagene 80er Neuigkeiten/80s News-Board aufgefangen werden. Dort könnten dann nach Herzenslust Diskussions-Threads zu Neuveröffentlichungen eröffnet werden. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hmmm...das Thema scheint doch mehr Leute zu interessieren, als ich dachte.-

Zum Thema "Sampler": interessiert mich persönlich quasi gar nicht, also würde ich da weder was posten noch reingucken.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hmm...

Viele 80er-Acts haben doch bereits irgendwo im Pop & Wave (oder in einem der anderen Boards) den ein oder anderen Thread. Ist doch dann 'ne prima Gelegenheit einen älteren Thread zu reanimieren! :)

Und wenn noch kein Thread zu Künstler XY existiert, eröffnet man halt einen. It's so easy! ;)

meine 2 cent

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“