Suche Anzeigen aus den Achtzigern

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
KimSka
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 30, 2007 5:19 pm

Hallo ich bin zur zeit auf der Suche nach Anzeigen aus den Achtzigern die Frauen zeigen. Und zwar jenen in denen noch das Bild rüber kommt "Die Frau muss sich an den Männern orientieren". Zum Beispiel Frauen mit breiten Schultern oder ähnliches...

Hat jemand eine Idee oder gar Material? Das würde meiner Studienarbeit :finger: gerade sehr helfen :juhu: Und da wäre ich sehr dankbar!!! :blume:
Zuletzt geändert von KimSka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Eine Frau als Tankwart oder Maurer ?
Eine Sportlerin wie Jarmila Kratochvilova ?
Eine Frau die Rodeo reitet ?
Heather Thomas mit knallengen Jeans und Cowboyhut ?

In welchem gezielten Zusammenhang steht Deine Frage zu den 80ern ?
Was sollen die Bilder darstellen ?
Die Emanzipation der Frau wiederspiegeln ?

Grundsätzlich Werbeanzeigen / Spots die in den 80ern gelaufen sind. Oder nur Fotos die sich klar den 80ern zuordnen lassen ?
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“