Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 3 (Februar 1980)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Hallo Ihka, da ist Dir aber ein Fehler unterlaufen: "Tears of a clown" hat 15 Punkte erspielt, nicht 10 (Wertungen von expander, Engel07 und mir). Bitte dies zu berücksichtigen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Danke für den Hinweis. Ich hatte deine Punkte versehentlich Rupert Holmes zugeschlagen. Das Ergebnis ist bereits korrigiert. Nun sind The Beat weiter und Matchbox raus. Neuer Aufsteiger der Woche ist Suzi Quatro.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;232753]Und Schluss. Da u.a. Elek.-Maxe uns seine Stimmen vorenthalten hat, kamen diesmal nur 33 Wertungen zustande.[/quote]
Mist. :grrr:
Save me hätte von mir noch dick Punkte bekommen, aber ich hab's einfach nicht geschafft, die Neuzugänge abzuchecken.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“