der Bär ist los...

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Li-La-Laune-B
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 25, 2008 7:13 pm
Wohnort: bei Novae Rutes
Kontaktdaten:

Schönen guten Abend!
Habe mich soeben hier angemeldet, weil hier die Thematik und meine eigenen Hobbies sehr viel gemeinsam haben. Als Frisch-Vierziger bin ich in den 80ern gross geworden, also mit Abba, Boney-M, der RAF (der Herr Buback wurde damals in unsere Strasse ermordet), Aerobic, Skateboard, Peugeot 104, Pink Floyd und 'nem Hamburger Kettenraucher als Bundeskanzler. :D
Als Hobbies (oder doch Hobbys mit Ypsilon? ) gehe ich hauptsächlich noch mit der Musik der 80er konform, als da wären Italo und die damaligen Disco-Kracher (Hi NRG...) und Live-Konzerten wie Supertramp, AC/DC :D, Van Halen :newwer: und nicht zu vergessen Spliff und Herwig Mitteregger. Ich liebte Spliff, sind heute noch gut, leider viel zu selten im Radio. Seit 30 Jahren der gleiche Sender: früher SWF3, heute SWR3, Elmar Hörig und Frankie Laufenberg nicht zu vergessen. Nebenbei mache ich selbst als Gelegernheits-DJ in 'ner Kneipe Musik, natürlich Ü30 und andere Oldies.

Euer Forum ist jedenfalls bärig, genau mein Stil. :respect:

Der Bär (mit 1000 Maxis im Schrank)
Zuletzt geändert von Li-La-Laune-B am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Na denn mal Willkommen! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“