80er Jahre Kleidung mit 80er Jahre Figur

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
fernanda
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 25, 2008 7:22 pm

Hallo, nicht vergessen sein soll - mir fällt dies jedenfalls zur Zeit auf, daß in den 80ern und auch schon davor, die Kleidung einfach besser wirkte. Dies ist schon deshalb so, weil es damals mehr Schlankere bzw. Schlankere gab. Dies war sicherlich so, wegen der FlowerPower-Zeit davor, als es noch viele genutzte Kampagnen zu diesem Thema gab. Wer diesbezüglich mehr Informationen wünscht, der kann sich gern melden:

Bitte keine derart plumpe Werbung absetzen. Wer aufgrund deines Beitrags Interesse hat, kann dich per PN ansprechen!
musicola

Viele Grüße, fernanda
Zuletzt geändert von fernanda am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“