Webseite für deutsche Singlecharts

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Prof. Musik
Member
Beiträge: 209
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:42 am
Kontaktdaten:

wenn die charts jemals überhaupt wiederveröffentlicht werden sollten, dann sicherlich nicht von media control, sondern eher vom musikmarkt - glaube ich aber nicht, denn wer die amerikanischen chartsbücher kennt, der weiß auch das sie sündhaft teuer sind und für den deutschen markt würde sich das nicht auszahlen. schließlich wollen die daraus profit machen …

mein projekt pop-around-europe-blogspot.com werde ich einstellen, da es nur zwei interessenten gibt, obwohl jeder diese charts gerne haben will. nun gut, mehr als anbieten kann ich sie nicht. wer nicht zugreift hat letztendlich selber schuld. :newwer:
Zuletzt geändert von Prof. Musik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Naja, wollte das letztens schon schreiben, ging aber irgendwie verschütt:

Man kann sich auf der Site nur einloggen. Aber nicht registrieren...

Unnu?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prof. Musik
Member
Beiträge: 209
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:42 am
Kontaktdaten:

bei blogs in denen nur geladene gäste erwünscht sind, gibt es keine registrierung. was du dazu brauchst ist ein google-konto, also eine email-adresse von google bzw. blogger. das ist alles. und mit dieser mailadresse könnte ich dann einladen in meinen blog (oder auch nicht :D)
Zuletzt geändert von Prof. Musik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Prof. Musik;239915]bei blogs in denen nur geladene gäste erwünscht sind, gibt es keine registrierung. was du dazu brauchst ist ein google-konto, also eine email-adresse von google bzw. blogger. das ist alles. und mit dieser mailadresse könnte ich dann einladen in meinen blog (oder auch nicht :D)[/quote]

Hmm... wusste ich nicht. Vielleicht gab es deshalb bisher nur zwei Interessenten... :nixweiss:

Deshalb noch zwei Fragen:

1. Lohnt es sich noch, sich 'ne google-Addy zuzulegen, oder machste definitiv dicht?

2. Wat mach ich mit der Adresse? Dir per PN mitteilen, damit du mich einladen kannst?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prof. Musik
Member
Beiträge: 209
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:42 am
Kontaktdaten:

wie ich ja bereits sagte - für zwei, drei leute lohnt sich der aufwand nicht.

minimum sollte schon ein dutzend+ interessenten sein.

außerdem ist es sowieso ziemlich sicher. ich verstehe zwar einigermaßen die bedenken, aber der blog ist ja keine tauschbörse. und ich kann mir nicht vorstellen, daß media control wirklich energie aufbringen sollte etwas dagegen zu unternehmen. denn blogger bzw. google ist ein amerikanisches unternehmen, und somit gilt nicht das deutsche recht. es gibt im netz massenweise blogs wo musik, videos, spiele angeboten werden zum kostenlosen download, und ich kenne keinen blog der bislang deshalb geschlossen wurde.

also, die charts anzubieten ist sicherlich noch viel harmloser als musik etc.

deine adresse kannste mir per pn mitteilen. sollten noch einige leute dazukommen, dann kommt die einladung :D
Zuletzt geändert von Prof. Musik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Alles klar, PN kommt! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
0815xxl
Member
Beiträge: 572
Registriert: Di Nov 13, 2001 10:43 am
Wohnort: Lausitzer Revier
Kontaktdaten:

@Prof.Musik: Eigentlich wollt Ich mich auch mal anmelden, aber der Weg über die Google-eMail gefällt mir nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen genauso geht. Ausserdem brauch ich keine eMail-Addy bei Google, hab genügend woanders.
Wenn du im letzten Jahr die Doku namens "Die Google-Story" gesehen hast, kannst du die Skepsis von anderen vielleicht verstehen.

Interesse an Deinem Blog besteht trotzdem.

Tschüss.
Zuletzt geändert von 0815xxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schau mal rein: 0815xxl ;o)
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

mir gehts wie 0815xxl.... besteht genauso Interesse wenns nicht über die Mailaddy gehen muss.
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=schubser;240019]mir gehts wie 0815xxl.... besteht genauso Interesse wenns nicht über die Mailaddy gehen muss.[/quote]
Anschließ' :D
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prof. Musik
Member
Beiträge: 209
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:42 am
Kontaktdaten:

so wie ich das verstehe, wird eine google-mail-adresse benötigt um in einen block geladen zu werden - das ist nicht meine erfindung

ich check das noch mal, ob es auch mit anderen addys geht. vielleicht hab ich da auch was missverstanden :(

edit:
ich kann zwar jeden mit einer beliebigen email einladen, ABER, um zutritt zum blog zu erlangen ist in der tat ein google-konto erforderlich.

nachdem die einladung verschickt wurde, steht in der mail u.a. folgendes:
"Sie müssen sich mit einem Google-Konto anmelden, um die Einladung zu bestätigen. Falls Sie noch nicht über ein Google-Konto verfügen, zeigen wir Ihnen, wie Sie innerhalb weniger Minuten eines anlegen. Als Alternative hierzu können Sie das Blog bis zu 30 Tage als Gast anzeigen."

sorry, ist so.
Zuletzt geändert von Prof. Musik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“