suche video peter's pop show 84-87

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Sind die bänder nicht im SECAM,
bei uns ja PAL !

DDR hatte ja auch SECAM :?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Nee, sind PAL!!!
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
daywalker
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 20, 2008 9:51 pm

Moin Moin erstmal aus dem Norden,
was bisher hier geschrieben wurde ist soweit richtig. Ich möchte nur ein Hinweise und Tips dazu geben. Ich hatte mich vor kurzem beim ZDF ( Mitschnittservice ) per Mail gemeldet und wollte einiges über die Pop Shows erfahren. Folgende Mail habe ich dann vom ZDF erhalten:
Ausstrahlungsdatum + Länge + Preis
17.12.1983 Thommys Pop-Show extra 173,65 min 55,00 EUR
08.12.1984 Thommys Popshow extra 254,45 min 80,00 EUR
30.11.1985 Peters Popshow 255,58 min 80,00 EUR
06.12.1986 Peters Popshow 289,42 min 85,00 EUR
05.12.1987 Peters Popshow 248,95 min 80,00 EUR
19.11.1988 The Best of Peters Popshow 137,80 min 65,00 EUR
02.12.1989 Peters Popshow 239,33 min 65,00 EUR
Wiederholungssendungen
03.12.1983 Thommys Popshow 44,30 min 40,00 EUR
31.12.1984 Thommys Popshow extra 179,92 min 55,00 EUR
22.12.1989 Peters Popshow 94,78 min 50,00 EUR
Da war ich ganzschön erschüttert über die Preise und habe mich weiter auf die Suche im Netz gemacht ( und wurde fündig )
hier die Links:

EDIT: Sicherheitshalber habe ich die beiden URLs hier entfernt.
Wer sie haben möchte, wendet sich bitte privat an daywalker!

musicola


und so weiter und so weiter. Ich denke mal das geht auch halbwegs vom Preis. Wer natürlich erstklassige Qualität haben will ( also das beste aus der damaligen Zeit rausholen will ) der sollte natürlich auf das Angebot vom ZDF zurückgreifen. Naja als echter Fan halt muss man abwägen. Das wollte ich nur mal kurz los werden. Ich hoffe es hat euch ein bisschen weitergeholfen und verbleibe mit HAVE FUN in to the 80`s
Zuletzt geändert von daywalker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

Hallo Daywalker,
nette Links! Hört sich sehr interssant an! Hast du da schon einmal etwas bestellt?
Finde die Seite etwas "windig"! Es ist nirgendwo ein Impressum angegeben, wer die Seite betreibt! Außerdem, ist das überhaupt legal? Wenn ich richtig gelesen habe werden dort aufbereitete TV Mitschnitte vertrieben!
Schreibt mal Eure Erfahrung .... Danke!
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
daywalker
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 20, 2008 9:51 pm

Man kann natürlich auch den unkomplizierten aber teureren Weg über das ZDF gehen. Mit Sicherheit hat man denk ich dort die beste Qualität ( was aus dem Material raus zu holen ist ) aber halt der Preis nicht wahr.
Gruß
Daywalker
Zuletzt geändert von daywalker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=AquaTom;239406]Hallo Daywalker,
nette Links!
ist das überhaupt legal?
[/quote]
Nein ist es nicht
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
daywalker
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 20, 2008 9:51 pm

Hallo Castor Troy,
das mag ja soweit richtig sein, aber was ist mit den Leuten die bei E-bay ihre alten nicht mehr benötigten DVD`s oder VHS Kassetten verhöckern wollen. Dürfen die das den auch nicht? Oder Spiele für irgendwelche Konsolen. Ich werfe das mal so als Frage in die Runde hier.
Zuletzt geändert von daywalker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=daywalker;239584]Hallo Castor Troy,
das mag ja soweit richtig sein, aber was ist mit den Leuten die bei E-bay ihre alten nicht mehr benötigten DVD`s oder VHS Kassetten verhöckern wollen. Dürfen die das den auch nicht? Oder Spiele für irgendwelche Konsolen. Ich werfe das mal so als Frage in die Runde hier.[/quote]

Ich antworte mal :)

Verkaufen dürfen die Leute schon, aber nur Originale. TV Mitschnitte unterliegen dem Urheberrecht. Dafür hat der Verkäufer ja nicht bezahlt. Das ist genauso, als ob mann im Kino eine Kamera mitlaufen lässt. Also eine Raubkopie.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
walter
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Aug 19, 2004 5:30 pm
Kontaktdaten:

Posting gelöscht!

@ walter

schreib den Leuten 'ne PN aber reite bitte nicht das Forum mit deinem illegalen Mist in die Scheiße...

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von walter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“