Der minimalwavige 1. Mai auf Radio Decoder !!

Antworten
Hazi
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mär 07, 2008 9:40 pm

Diese Woche Donnerstag, am 1. Mai Feiertag, haben die Verantwortlichen Eures Lieblingssenders mal wieder keine Mühen gescheut und ein erstklassiges minimalwaviges Programm auf die Beine gestellt.



Den Anfang mach ab 18 Uhr Toulouse mit ihrer Sendung Eject.


The music played will mainly be minimal electronic and obscure sounds from the new wave era, but also related music from other decades.


http://www.myspace.com/ejectradio

Von 20 bis 22 Uhr dann die bereits sechsundzwanzigste Ausgabe der Linearnetrik Radio Schow.


Ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen nachdem die ersten fünfundzwanzig Sendungen längst zu Legenden wurden...
http://www.myspace.com/linearnetrik

Ab 22 Uhr geht es dann mit einer weiteren lebenden Legende weter -
und zwar mit DJ Hazi und der Feiertagsausgabe seiner Angstpop-Sendung.


http://www.myspace.com/angstpop

Hören und Rahmenbegleitprogramm im Chat :
www.radio-decoder.de

Viel Spaß !!
Zuletzt geändert von Hazi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“