VISTA vs Roter Kreis :D

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Notebook
Aber diesmal zum Glück nicht bei mir! [IMG]http://forum.rare80er.de/images/smiles/redface.gif[/IMG]
Aaaaaalso, mein Nachbar hat sich MOORHUHN DIRECTORS CUT oder so gekauft! Habe es installiert inklusive der mitgelieferten DirectX 9.0C Datei. Und trotzdem kommt beim anklicken des Spieles eine Fehlermeldung, roter Kreis mit weißen Kreuz und nichts weiter! Irgendwie ahnte ich dass. das mit Direct x was tun hat...aber was??? Oder mit der Grafikkarte..hat ein Notebook überhaupt eine???
Übrigens:
hatte ich ein gebrannte CDR mit 2 Hilfsprog mit zu ihm genommen, beim anklicken des LW's-->selbe Fehlermeldung

2.Er hat sich einen Bluetooth/Usb Übertragungs-Dingens gekauft. Programm installiert, läuft,findet sein Handy und ich kann auf sein Handy per NB zugreifen, aber ich kann keine Dateien zu seinem noch zu einen anderen Handy schicken!? Klicke ich die datei an, auf senden-->Bluetooth "kein Gerät gefunden" obwohl es in dem eigentlichen Prog angezeigt wird, komm gerade nich drauf wie das Ding heißt.
Hoffe ich konnte mich klar artikulieren [IMG]http://forum.rare80er.de/images/smiles/icon_mrgreen.gif[/IMG]

Danke schonma
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HellRaiser
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di Sep 23, 2003 8:36 pm
Kontaktdaten:

wenn auf dem notebook VISTA installiert ist, kann es sein, das das prog. deswegen nicht läuft. unter VISTA starten viele programme nicht mehr richtig oder auch garnicht.

TIPP: VISTA runterschmeissen und XP installieren :-))))
Zuletzt geändert von HellRaiser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Dem Spiel müßte eigentlich die Information, ob es "normal" unter Vista läuft, beiliegen! Wenn nicht, sollte er mal den Kompabilitätsmodus verwenden und ihn auf XP einstellen.

Ich schliesse mich aber vor allem Hellraisers Meinung an! Vista runter, XP drauf! :rolleyes:

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;239172]Vista runter, XP drauf! :rolleyes: [/quote]

Dito! Die Lösung für ca. 90% aller Probleme von M$ Vista lautet XP. :newwer:

DeeTee

P. S.: Ich persönlich bereite gerade den mittelfristigen Umstieg auf Linux vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass nach MS-Vista und Office 2007 noch etwas Sinnvolles kommen kann.
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

beijmanli

A friend is easier lost than found.-------------------------We provide all WoW Gold services. You can buy WoW Gold Cheap WoW Gold here!Welcome to our website for you World of Warcraft Gold,WoW Gold,Cheap World of Warcraft Gold,buy cheap WoW Gold,real WoW Gold,sell WoW Gold,
Zuletzt geändert von beijmanli am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ahlon
Member
Beiträge: 44
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:35 pm
Wohnort: Wolfenb
Kontaktdaten:

Bei roter Kreis dachte ich erst hier gehts um einen Vergleich zwischen Vista PC und Xbox 360 :-)
Allerdings laufen bei mir Vista 64 sowohl Xbox360 ohne Probleme.
Bei Vista 64 laufen bei mir komischerweise sogar alte Spiele. Ich kann die Probleme anderer da gar nicht verstehen.
Diesen Text schreibe ich auf einem Pentium 2 mit 450Mhz der sein Windows 98 SE das letzte mal 2003 aufgespielt bekam...als ich ihn zusammenbaute.
Zuletzt geändert von Ahlon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“