Interessengemeinschaft Coverscans

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Bin eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert, daß es hier jetzt so etwas gibt.

Die Interessengemeinschaften an sich, sind sicherlich eine ganz interessante Sache, über die man nochmal nachdenken kann, was und wie man da etwas aufmachen kann, obwohl es wirklich außerordentlich gut versteckt ist.

Zu dieser ersten angedachten Interessengemeinschaft:

Bitte um Vorsicht dieses "in der Form" aufzubauen !

Werden die Cover in Datenbanken verwendet, die als solches auch klar erkennbar sind und nicht nur drauf abzielen Cover als Bildmaterial bereitzustellen, sondern immer in Verbindung mit dem entsprechenden Tonträger (siehe discogs, u.a.), so scheint dies vom Urheberrecht in einem Passus sogar möglich zu sein.

Wenn bamalama seine Werbung macht für neue Tonträger, ist da bestimmt schon eine Art Anerkennung seitens der Musikindustrie dar. Die schauen hier alle rein ...

Wenn mal irgendwo was seltenes zu einem Thema verankert wird, dürfte sich auch kaum jemand beschweren. Die Betonung liegt ja auch auf "selten". Sehe ich nur da, wo man wirklich auf keiner Seite eine Info darüber finden kann.

Zudem ... was bringt dieser unsortierte Haufen ?

Meinungen, Kommentare ... bidde

Danke
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“