Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 35 (Oktober 1982)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;251274]Ich gedenke aber Classix Nouveaux im Stillen... denn das war der letzte Titel von ihnen, der hat bewertet werden können.[/quote]Das ist der einzige Titel von denen, der mir völlig gefällt, trotzdem ist er bei mir nur in der Top20, nicht Top10....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;251263]Waaaaas? Acht Abgänge. Ich glaub´ ich spinne. Das ist ja wohl die Arschkarte mega-deluxe. :motz::motz::motz:[/QUOTE]

Irgendwie ahnte ich sowas schon, denn als ich dein Voting sah, stellte ich fest, dass ich nur einen einzigen Titel davon kenne, alle anderen waren für mich tiefste böhmische Dörfer. Den anderen ist es anscheinend nicht anders gegangen. Woher zum Geier KENNST du das alles bloß!?

Ich habe diese Woche nicht so viele Abgänge, hätte mich aber direkt über den einen oder anderen mehr gefreut, denn was derzeit an Neuvorstellungen nachrückt, ist ja wohl der Oberhammer und ich sehe mich beim Voten schon schwitzen...
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Babooshka

Also die Titel von Human League (Don´t you want me), Kim Wilde (Child come away), Blancmange (Living on the ceiling) und den Simple Minds (Glittering prize) sind doch echt recht bekannt. Hoffe ich zumindest.

Woher ich das alles kenne? Keine Ahnung. Eine Erklärung ist, dass ich Anfang der 90er während meiner Zeit in England bei einem Lokalsender in Scunthorpe mitgearbeitet habe und da einfach mal so ziemlich alles, was ich nicht kannte einfach mal angehört habe. Das würde schon einmal einiges erklären. Leider konnte man damals noch keine eigenen CDs erstellen, so dass ich viele Titel nicht in CD-Qualität habe.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“