Company B. und Radiorama Fragen

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

Hallo Italfofreaks !

Ich habe heute in der Krabbelkiste vom ProMarkt ,eine CD von
Company B ausgegraben.Das Teil ist von ZYX (im Pappcover)und nennt sich weiter "The Miami Megamix".Weiß jemand ,aus welchem Jahr das Stück sein könnte ?Ich persönlich kannte die Gruppe gar nicht.Aber bei einem Preis von 0,25 Euro konnte ich nicht nein sagen.
Desweiteren fand ich die 87-Radiorama CD"Desires and Vampires" für
unglaubliche 2,49Euro !!!!!!!!!Es handelt sich dabei um die Pressung von ARIOLA-EXPRESS/GOLD SERIE 1987.Wie schätzt Ihr deren Wert ein ?

Vielen Dank im voraus !!
Stoni
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

Der Miami Megamix stammt aus 1988
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

Auf Dich ist Verlaß ! :)

Danke !
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Die Radiorama dürfte schon einen gewissen Wert haben. Sie ist eigentlich gar nicht so verbreitet. Es ist aber immer schwer zu sagen, wieviel die Wert sind.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

bei der radiorama CD mal besser keine hoffnungen machen,ich hab die auch und kenn auch x andere die die haben also is die meiner meinung nach doch recht verbreitet..zumindest in 80s fan kreisen.
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

@Momofirst

Ich will ja wirklich nicht angeben :) ,aber das Teil hab ich mittlerweile
bei Ebay (Sofort kaufen) für 40 Euro losgeschlagen.
Nicht schlecht oder ?

Gruß Stoni
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

lol,ebay......da fällt mir al bundy ein der sagte"nix is so blöd das noch n blöderer vorbei kommt und es kauft"*sfg*mal im ernst,bei ebay das ist glückssache,ich hab zb die secret agent lp von robin gibb und wollte die da verkaufen und da weiss ich das die selten ist aber no chance.wenns keiner mitbekommt dann wird man nix los da....egal....ich beglückwünsche den käufer für seinen guten geschmack gebe ihm aber ne miese b note wegen verkennen der marktlage,lol
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“