The Arch

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

So Aimless device ist alles besorgt aber The Arch Secrets and Centuries+In Sofa krieg ich net bei hat die jemand von euch,bitte PN!
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

Ist diese Best of "A Compilation Of Six Releases" auch nicht mehr aufzutreiben?

Da sollte alles relevante von The Arch drauf sein, inkl. der kompletten "Second and Centuries" CD.
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
revival_de
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 10, 2008 11:11 pm

Hi,

musste mich gerade unter neuem Namen anmelden, weil mein alter Account nicht mehr funktionierte, war halt länger nicht angemeldet hier.

Hoffe, dass es sich nicht zu sehr nach Schleichwerbung anhört (was es aber ist ;D ) :

Falls jemand auf Vinyl steht, ich biete die "The Arch - As Quiet As" gerade auf ebay an.

Bisher scheint sich aber wohl noch niemand dafür zu interessieren.

Die Schwefel - Metropolis 12" biete ich übrigens ebenfalls an. ;)

http://shop.ebay.de/merchant/revival_de
Zuletzt geändert von revival_de am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=revival_de;252302]Hi,

musste mich gerade unter neuem Namen anmelden, weil mein alter Account nicht mehr funktionierte, war halt länger nicht angemeldet hier.

[/quote]

Wie war denn dein alter Name? Wenns nur an einer ungültigen E-Mail Addy lag, kann ich den reaktivieren.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“