Die Kraft der Dunkelheit

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

btw den Roman hätte man auch kurz in 'Gruftikuschelmusik' fassen können :D*selbstironisch vom Acker mach*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Über dieses Album könnte ich noch mehr schreiben. Es handelt sich hier um ein geschaffenes Kunstwerk, und in jeder Sekunde der ein Lied dieses Albums läuft, wird genossen.

Dies Kultwerk steht mit meiner Herzensdame auf gleicher Stufe, es bedeutet mir halt sehr viel weil es mehr als nur 8 Lieder sind, die mal anfangen und i-wann wieder aufhören. Naja ;)
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Waves

Das kann ich verstehen und neugierig bin ich schon!

Sorry, natürlich ist "Within the Realm of a Dying Sun" dein Liebling. ;)

Ich dachte mir schon insgeheim dass dein (damaliger) Schwager einfach ein (musikalischer?) Egoist war. Er hat's gefunden...

Die bei 4AD kennen die Dich auch? Hätte ich mir doch denken können...(Harr Harr).

Sehr schade dass ich nie in einem Konzert der beiden war.

Gruß von waves:)
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Salve :)

Naja kennen dürfte etwas übertrieben sein :D aber es war ein nettes Gespräch gewesen :) danach vergingen ja keine 2 Minuten da ich schon meinen Stammladen an der Strippe hatte, und die CD bestellte :D

Danke für deinen Gruß, gern einen zurück ;)

Salvete

--
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote=TheItaloFanatic;252371]Über dieses Album könnte ich noch mehr schreiben. Es handelt sich hier um ein geschaffenes Kunstwerk, und in jeder Sekunde der ein Lied dieses Albums läuft, wird genossen.

Dies Kultwerk steht mit meiner Herzensdame auf gleicher Stufe, es bedeutet mir halt sehr viel weil es mehr als nur 8 Lieder sind, die mal anfangen und i-wann wieder aufhören. Naja ;)[/quote]

Wäre dann doch ein Fall für diesen Thread. Hab da auch noch was ausstehen, fällt mir da wieder ein... :schaem:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Salve ihkawimsns :)

Es sei dir für diesen Hinweis Sehr gedankt :)

Werde mich drum kümmern :)

Aber sorry, da NUR für meins :D :D ;)
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“