Billy idol Interview

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
idolrock
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 27, 2008 11:43 am
Wohnort: SN
Kontaktdaten:

hey freunde,

ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin Idolrock und seid mehr als 20 jahre Billy Idol Fan.

Ich habe auch eine eigene Fanseite von Billy Idol.

nun das ist aber nicht der grund meines Beitrages.

Ich habe wie man sich denken kann als Fan jede menge zeug von Billy Idol habe.

In den 80´s gab es wohl diverse Musik sendungen nur um Formel eins mal zu nenen, ich such seid jahren ein Interview von Billy Idol aus dem Jahr 1987 (ich weiß nicht welche sendung es ausgestrahlt hat), in diesen Interview wurde mit Steve Steven und Billy Idol über den Song Sweet Sixteen gesprochen, das Interview hat eine Besonderheit -> Billy hatte seine Haare nicht wie gewohnt sondern er trug ein Mütze.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnted.
Zuletzt geändert von idolrock am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“