Aktuelle Musiktipps

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[quote=Babooshka;253545]Goldfrapp - Happiness. Ich könnt's rauf und runter hören. Dieser 70-er Psychedelic-Touch ist einfach der Hammer. Es tut so gut zu wissen, dass heute auch noch solche Musik gemacht wird.[/quote]

Das Video ist ja originell, die Kondition möcht ich mal haben :)

/watch?v=So93Iny2HWI

Schönes Lied auch :)
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Och, ein Mensch muss nur gesund leben und Nichtraucher sein sowie kein Alk zu sich nehmen. Oder zumindest wenig von beidem und schon dürfte das zu schaffen sein :)

Was eher interessaant sein dürfte, ob die das Video an einem Stück gedreht haben oder ob der mehrmals rumhüpfen musste :D
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=TheItaloFanatic;253702]
Was eher interessaant sein dürfte, ob die das Video an einem Stück gedreht haben oder ob der mehrmals rumhüpfen musste :D[/quote]

Das Video sieht zwar aus, als ob es ohne Schnitt gedreht wurde, aber da Frau Goldfrapp mehrmals in verschiedenen Verkleidungen auftaucht, könnte man meinen, dass dem nicht so ist.
Oder Alison kann sich besonders flink umziehen und schnell an anderen Orten auftauchen. :D

Nach mehrmaligem Hören kann ich mich nun sogar mit der "Normalversion" anfreunden, wenngleich der Rex The Dog Remix der Brüller ist.
Tubenvideo: /watch?v=hDZR6SlQ_tA
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;253703]Nach mehrmaligem Hören kann ich mich nun sogar mit der "Normalversion" anfreunden, wenngleich der Rex The Dog Remix der Brüller ist.
Tubenvideo: /watch?v=hDZR6SlQ_tA[/quote]

Stimmt. Schade nur, daß er nicht auf der Maxi-CD veröffentlicht wurde. Nicht mal als Download auf iTunes oder dergleichen erhältlich :w(
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Gar nicht mal übel: /watch?v=I2R-80-7s_I

Official video for Scooter vs Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)

:D Und ja: Das ist ne Co-Produktion
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Aktuell sehr hörenswert:

Coldplay - Viva La Vida
Amy MacDonald - This Is The Life
Gabriella Cilmi - Sweet About Me
Simple Plan - Your Love Is A Lie
Ich & Ich - Nichts bringt mich runter
Leona Lewis - Better In Time
Rihanna - Disturbia
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;253995]Aktuell sehr hörenswert:

Amy MacDonald - This Is The Life
[/quote]

Hallo Musicola,
ich hatte ja schon im Post #559 den Titel erwähnt und folgende Frage gestellt

[quote]
An der Stelle:
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size

erinnert mich das Lied immer an Asereje (der Ketchup song)
geht es anderen auch so?[/quote]

Hörst du da auch Ähnlichkeiten heraus?
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

[quote=Krupunderstab;251065]Leider sind die heißesten aktuellen Produktionen abseits der heutigen Charts :

wie z.B.

Polarkreis 18 - Allein allein ( mit 80'ies Gänsehautfaktor )

http://baddiel.posterous.com/song-des-t ... ein-allein

(ich weiß nicht inwiefern der Link gegen die Forenregeln verstößt,der Link verweist nur auf die Seite,wo dieser Titel dann erst gewählt werden kann )[/quote]

... welches Monate später ja dann doch noch in den Charts ist, sogar Platz 1. Ich finde das Lied ganz okay, eines der wenigen aktuellen Lieder, das ich mir anhören mag neben den 2 Liedern von dieser Amy McDonald (Das eine heißt "Mr. Rock n Roll" und das andere "This is your life" oder so ähnlich).
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ein Blick in die englischen Charts zeigt einige Songs, die mir gefallen:

Take that: Greatest day (eigentlich schon fast peinlich, aber mir gefällts)
Same difference: We R One (eigentlch gar nicht meine Baustelle, aber ein ganz fieser Ohrwurm)
Snow Patrol: Run
The Pogues: Fairytale of New York (obwohl schon 20 Jahre alt wieder in den Charts)

und mein Dauerohrwurm zur Zeit: Ladyhawke aus Neuseeland mit My delirium

Ansonsten tobt bei den Briten gerade der Christmas-Wahn, denn nicht nur Wham, sondern auch Pery Como, die Pogues, Mariah Carey und Slade tummeln sich mit Weihnachtssongs in den britischen Charts.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Krupunderstab
Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr Feb 07, 2003 1:29 pm
Kontaktdaten:

[quote=Veja;257011]... welches Monate später ja dann doch noch in den Charts ist, sogar Platz 1. [/quote]

So richtig ein Knaller wird dieses Lied erst durch den Nephew-Remix,der wesentlich harmonischer herüberkommt,und die leicht nervigen Anteile des Songs neutralisiert.
Die Band hätte diese Version als Single herausbringen sollen,der hätte wesentlich mehr Eindruck hervorgerufen.:wer: (schon alleine die tiefstimmige Begleitung der Nephew-Jungs bildet einen genialen Kontrast zu der doch etwas grenzwertigen Stimme des Polarkreis Sängers) :zustimmung:
Zuletzt geändert von Krupunderstab am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“