Hallö! (oder: mein Leben hat wieder einen Sinn)

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Huhu Spinne!

Und noch einer der die 80er in der Grundschule erlebt hat (Einschulung 1984).... :) Die Alten, sorry, die Älteren ;) hier im Forum können uns Jüngeren in Sachen Achtziger echt noch was beibringen, das ist ziemlich cool.



Gruß
Cater
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Frank
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo Okt 15, 2001 10:41 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Guten Morgen .....

... sieht ja nach einem sinkenden Altersdurchschnitt hier im Forum aus ... bin übrigens Jahrgang 1977 ;-)

Frank
Zuletzt geändert von Frank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

So, dann muss ich als einer der "Alten" ja auch mal was schreiben. Zuerst mal:

Hallo Janna/Spinne,
herzlich willkommen in unserer bunten Truppe! Ich hoffe, Du wirst soviel Spaß haben wie ich! Ein paar Bilder von uns kannst Du auch sehen, und zwar im Thread "Passfotos aus den 80ern!" , ein paar aktuelle gibt es dann noch im Thread "Vorstellungsgespräch!!!". Auf ein Bild von Dir (incl."Nasenspinne") sind wir natürlich auch schon gespannt!
Im Chat bin ich nur ab und zu, der läuft bei mir irgendwie instabil...
Vielleicht hast Du's schon bemerkt, manchmal gibt's auch Netzradio hier, angeboten von Masterchief und DJ Hoodle, das letztemal unterstützt von Radiopraktikant J.B./Elton. Meistens treffen wir uns dann parallel zu so 'ner Art "Cyberparty" im Chat. Bacardi ist dann das angemessene Getränk hab ich irgendwo gelesen... ;)
Die Sache mit den Private Messages sollte ich auch noch erwähnen, die sind sehr praktisch und eigentlich selbsterklärend. Nur dass man nur 30 Stück davon aufbewahren kann, steht nirgendwo...
So, jetzt aber hinein in's Vergnügen/Geschreibsel!
Gruß
Gosef, alter Sack, eingeschult 1972
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hi Janna!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) ! Schön, dass Dir das Forum einen Lebenstraum erfüllen konnte oder noch wird (da bin ich mir sicher) :D !
Ich denke Du wirst Dich hier schnell einleben und vielleicht sogar eine Art Sucht nach diesem Forum entwickeln. Bei mir hats immerhin bis zum Moderator/Chatadmin geführt :D .

Du wirst schon sehen wie bunt dieser haufen hier ist, Gosef hat es ja schon angedeutet. Zum Webradio kann ich Dich nur herzlichst einladen (wann es läuft wird vorher gepostet) und natürlich auch in den allabendlichen Chat.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß und eine unvergessliche Zeit hier im Forum. Vielen Dank für Deine nette Vorstellung :) !

Bis denne

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
die spinne
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 20, 2002 5:32 pm
Kontaktdaten:

Hups, wurde kurz von einer Grippe überrascht :(
Tja, ich bin leider noch nicht so weit, daß ich Fotos von mir ins Netz setzen kann. Werd ich aber denn mal machen, wenn ich's kann (so in 20 Jahren oder so). Wollte ich sowieso schon immer mal angehen, deswegen werde ich mich da sicherlich nochmal melden. Aber erstmal muß ich mir wohl so einen "unten-drunter-Text" besorgen! (Wild am Überlegen)
Ich bin mir doch ganz sicher, daß ich mich hier wohlfühlen werde, bei so netten Begrüßungen! :D
Viele Grüße,
die Spinne
Zuletzt geändert von die spinne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

[QUOTE=die spinne;5091]Moin! Also, ich bin Janna und da bin ich nun und freu mir ein Loch in den Bauch, weil ich anscheinend gerade das gefunden hab, wonach ich mein Leben lang gesucht habe: Ein 80er-Forum! :) Sehr schick[/QUOTE]

Echte Freude schön und gut, aber 9 Beiträge sind doch etwas wenig :rolleyes: maybe handelt es sich hierbei um die Spinne die bei mir ( noch ) in der Ecke weilt :wer:
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Der Beitrag war sechs Jahre alt. :rolleyes:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Jo war er, und dennoch darf man überall seinen Senf dazugeben solange nichts geschlossen worden ist :D
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=TheItaloFanatic;253694]Jo war er, und dennoch darf man überall seinen Senf dazugeben solange nichts geschlossen worden ist :D[/quote]

Spam?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“