Gelöst!!!...B.B. & Q. Band - 80's Mix

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
ajah
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 19, 2006 4:44 pm

Hallo Gemeinde,

war länger nicht mehr hier und habe mich nun kurzerhand neu angemeldet, nachdem ich mein altes Password vergessen hatte und es nicht auf die Reihe bekomme, mich mit einem neuen Password einzuloggen. Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einer Quelle, wo ich diesen song von B.B.& Q. Band auf CD oder als mp3 kaufen kann: /watch?v=Sn2PXYNpsns&feature=related

Vinyl gab's kürzlich noch in der Bucht. Ich habe aber schon seit einer halben Ewigkeit keinen Plattenspieler mehr.

Gruß
Andi

***EDIT SONNYB.***

https://www.best-of-80s.de/vbforum/showt ... hp?t=17368 :rolleyes:
Zuletzt geändert von ajah am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ajah
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 19, 2006 4:44 pm

Sorry, dass ich den Hinweis zur Verlinkung von YouTube-Videos nicht gelesen habe.

Also, den song gibt auf YouTube zum testhören unter watch?v=Sn2PXYNpsns&feature=related.

Andi

***EDIT SONNYB.***

Du hast den immer noch nicht gelesen.

[quote]...weswegen wir darum bitten, die Links zu YouTube nicht als Link an sich zu setzen, sondern zu "halbieren", sodass diese nicht "klickbar" sind.[/quote]Schau mal, wie ich das im ersten Post von dir und jetzt hier gemacht habe.
Kein YouTube davor und nicht klickbar. Ab dem "watch" und Link raus. So isses richtig.
Zuletzt geändert von ajah am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ajah
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 19, 2006 4:44 pm

Dann solltet ihr ganz dringend mal die Forenregeln überarbeiten. Dort steht nämlich unter Punkt 3:

[INDENT]Links zu Videoportalen (bspw. youtube) sind erlaubt, sofern es sich nicht um einen Direktlink handelt, d.h. das Video nicht direkt im Forum wiedergegeben wird und auf von der GEMA lizensiertes Material verlinkt wird.[/INDENT]

Nix für ungut und Mahlzeit!
Zuletzt geändert von ajah am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Genau, KEIN DIREKTLINK, sondern verstümmelt hier reinschreiben.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Hier gibts ne lange Version ...

http://www.discogs.com/release/1365600

Müsste aber dieser Mix sein ... auf der B-Seite des "On the Beat" -Remixes

Die Platte hatte ich damals und von daher wusste ich zumindest, daß es nen offiziellen Mix gibt ;)

http://www.discogs.com/release/507610


Auf CD tät ich mal sagen ... glattes NEIN
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ajah
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 19, 2006 4:44 pm

Der Mega Mix mit 6:40 ist es. Vielen Dank ichbinzachi, jetzt weiß ich wenigstens wie der song heißt. Mal schaun, ob's den nicht doch digitalisiert gibt.

Andi
Zuletzt geändert von ajah am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“