Mosaik-Digedags: Fehlende Seiten gesucht

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Ich wende mich an alle Mitglieder dieses Forums, denen die DDR-Comicserie „Mosaik / Digedags“ nicht nur vertraut vorkommt, sondern die insbesondere die ganz alten Hefte noch zu Hause liegen haben.

Mein Nachwuchs hat mich animiert, meine vorhandene Digedags-Sammlung zu komplettieren. Dank ebay ist das auch kein größeres Problem. Leider sind die uralten Hefte aber recht teuer, so dass ich oft auch bei beschädigten, tw. unvollständigen Heften zugegriffen habe.

Es gibt nun diverse Hefte, bei denen fehlen mir lediglich die Umschlagseiten (Seiten 1+2 bzw. 23+24). Vielleicht besitzt jemand von euch diese Hefte und würde mir von den fehlenden Seiten einen hochaufgelösten Scan zukommen lassen (E-Mail gibt es per PM)?

Vorder- und Rückseite (1+2; 23+24) fehlen bei den Nummern:

48, 50, 53, 56, 65, 66

Lediglich die Rückseite (23+24) fehlt bei den Nummern:

49, 54, 55, 57, 61, 68, 72, 163, 168

Danke schon im voraus.

P.S.: Bevor der Thread wegen behaupteter Urheberrechtsverletzungen versehentlich gelöscht wird: Ich besitze alle o.g. Hefte, wenn auch in unvollständiger Form. Das ist vergleichbar damit, wenn man eine Original-CD besitzt, das Cover aber verloren gegangen ist und man nun dieses per Download nachordert!
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
muenchen
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 05, 2008 10:09 am

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber auch ein paar von Deinen Heften, die ich Dir gerne scanne. Wie bekomme ich Dich denn erreicht?

Gruß
Zuletzt geändert von muenchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

@muenchen: Hast mich schon gefunden. Meine Mail müsste bei Dir sein.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“