Klaus-Peter Schweizer

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
RoteZORA
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 8:15 pm
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

suche
LP´s oder noch besser CD´s von Klaus-Peter Schweizer
zum downloaden
Zuletzt geändert von RoteZORA am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=RoteZORA;259129]suche
LP´s oder noch besser CD´s von Klaus-Peter Schweizer
zum downloaden[/quote]

Legale Downloads doch hoffentlich? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RoteZORA
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 29, 2008 8:15 pm
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;259130]Legale Downloads doch hoffentlich? ;)[/QUOTE]

sowieso!! :rolleyes:
Zuletzt geändert von RoteZORA am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lothar
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 14, 2005 7:42 pm
Kontaktdaten:

Hallo roteZORA,

Schau 'mal hier
https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=17024&referrerid=5084
und lese meinen Beitrag im Thread

Gruß Lo.

P.S.: "Die rote Zora" hab ich als Halbstarker (is' schon ziemlich lange her ...) gelesen, das Buch war und ist immer noch ziemlich faszinierend. Ich habe mir natürlich die aktuelle Verfilmung angesehen, leider kommt der Charme des Buches nicht so wirklich 'rüber.
Zuletzt geändert von lothar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“