Wer kennt noch Maria Luise Hase von Dr Oetker??

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
vanilla
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 29, 2001 4:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Jahhh,
da ist mir noch ein Werbespot eingefallen..
Wer kennt noch Maria Luise Hase von der Dr. Oetker Versuchsküche??[IMG]http://www.theunholytrinity.org/cracks_ ... m/spit.gif[/IMG]
Die war auch in den 70ern (Vanillepuding),
aber in den 80ern liefen besonders
noch die Experimente mit den fertigen Backmischungen.
[IMG]http://www.freakygamers.com/smilies/s/o ... mile18.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von vanilla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
angela
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr Okt 05, 2001 7:43 pm
Kontaktdaten:

ja, die kenn ich auch noch die (alte klaverze).schon die einleitung war ja der hammer überhaupt:"mein name ist frau marie-luise haase, aus der dr. oetker versuchsküche"danach ist einem der appetit vergangen.
[img]http://www.plaudersmilies.de/sabber3.gif[/img]
Zuletzt geändert von angela am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dozzel
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 14, 2009 11:06 pm

Jau, Frau Hase bastelte im Fernsehen immer wieder "Teichtaschen" (so sprach sie immer die Teigtaschen aus). Mein Daddy bekam immer die Krätze, wenn er sie in der Werbung sah.
Ich habe in meiner Sammlung noch viele alte Werbemotive mit ihr. Meine Frau kannte sie auch persönlich von ihren Urlauben an der Ostsee, wo Frau Hase sich immer gerne aufhielt.
Zuletzt geändert von dozzel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“