Das Forum bittet um eure Unterstützung

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Das Forum wartet nun schon sehr lange darauf, das der Provider 1&1 sein Datenbanksystem auf die aktuelle Version updatet. In dieser Wartezeit übernahm SIR HAPPY das hosten des Forums auf seinem Server.
Letzte Auskunft von 1&1 ist, dass das Update zeitnah gefahren wird .. Zeitraum konnte keiner genannt werden, ich gehe mal von März April aus.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen (niemand hätte gedacht, dass es so lange dauert) und SIR HAPPY möchte nun Geld für seine Hostingleistung. Er fordert einen Betrag von 470,- Euro.

Ich trage eine Teil dazu bei, möchte aber in diesem Zuge um Hilfe und Spenden bitten.

Dieses Forum hat so viele Mitglieder, was spricht dagegen, wenn jeder, der einigermaßen aktiv ist, 1 oder 2 Euro spendet. Leute die mehr spenden können, vielleicht auch mal 5 oder 10 Euro spenden.

Der Betrag, der zusammenkommt wird hier natürlich veröffentlicht, es werden aber keine Namen der Spender genannt.

Wie SIR HAPPY mir schriftlich mitgeilt hat, behält er sich vor, sofern bis Freitag kein Geld bei ihm eingegangen ist, das Forum zu schließen und seinen Rechtsbeistand zu bemühen.
Ich habe Ihm geschrieben, dass ich, wenn nicht genügend Spenden zusammenkommen, die Kosten übernehme (diese in Raten zahle, da es auf einmal auch nicht geht), dies aber nicht vor ende nächster Woche sein wird.

Das Forum und ich würden uns sehr über eure Unetrstützung freuen!

Die Kontonummer für finanzielle Unterstützung des Forums:

BW bank
BLZ 60050101
Kto 7813008474
Inhaber: Heiko Häussermann


VIELEN DANK!

PS: Um die Wortmeldungen nicht zu zerstückeln, kann man sich nur im ersten Board (BOARD-THEMEN / TOPICS) zu diesem Thema zu Wort melden.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“