Da seit ihr ja wieder.

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
chan-fan
Member
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jan 23, 2009 1:41 pm
Wohnort: Ellefeld
Kontaktdaten:

Hi

Ich freue mich, das ihr wieder da seit. Ich dachte schon das war´s mit dem Forum hier.:juhu:

Gruß Nino
Zuletzt geändert von chan-fan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Waves

Hi SirHappy, Entschuldigung angenommen :)

Jetzt sollte der bamalama nur noch schnell die fehlenden Einträge über Neuerscheinungen und Re-Releases ins Forum einkopieren, dann passt wieder alles.

Gruß, waves :)
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“