Marsmännchen Spielzeug

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Otze
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 08, 2008 1:43 pm

Hallo zusammen,

kennt einer von euch diese kleinen grauen Marsmännchen mit diversen Raumanzügen und einem Astronautenhelm aus Plastik? Die hatten eine große Antenne am Kopf und kleine Noppen als Hände und Füße.
Wüßte mal gerne wie die heißen und ob man die noch irgendwoher bekommt.
ich hab den Namen Pino Pino im Kopf, bin mir aber nicht sicher.

Freue mich auf eure Antworten! :wer:
Zuletzt geändert von Otze am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Meli
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 06, 2009 11:25 pm

Ja, die kenne ich. Ihr Name war Pino Pino.
Hier findest Du ein Bild:
http://www.toycollection.de/forum/viewt ... 888#140888
Ich bin nämlikch auch verzweifelt auf der Suche nach solchen. Bräuchte sie für den 30er meiner Freundin. Aber die Firma gibt es nicht mehr, und kaum jemand kennt sie.
Solltest Du in der Zwischenzeit neue Infos haben, bitte gib mir Bescheid.
Lg Meli
Zuletzt geändert von Meli am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“