Roller-Skates...

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hab mir vor Jahren, als Otto die Roller-Skates (Sketchers, 4-Wheelers) neu rausbrachte, die Dinger mal gekauft.
Ich mochte keine Inliner und diese Dinger hab ich in den 80ern geliebt.

Wie das so ist: Im Herbst für das kommende Frühjahr gekauft, im Winter dann den Bandscheibenvorfall gehabt und nie damit gefahren. Werde ich auch nie wieder können (dürfen... sonst dreht mir mein Arzt den Hals um). Ich habe in der Wohnung nur mal eine "Passt?-Probe" gemacht und seitdem nie wieder.

Die Roller sind ähnlich wie diese hier --> Amazon.com Link

Die Farben: Hellblau-Weiss mit ein bisschen Silberglitter. Die Rollen sind hellblau.
Größe ist 39.

Wie gesagt: Nagelneu und nie auf der Strasse gefahren.

Ich hab damals etwas um die 120 Euro bezahlt und würde sie für die Hälfte abgeben.
Wer also hier in der Nähe (Duisburg) wohnt und die für seine Tochter/Nichte/Enkelin/sich selbst haben will: Bitte "Hier" rufen :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Schade, falsche Größe...
sonst hätte ich sie genommen...
ich kenne noch einen ...User "Magic"....seine sind mal bei einem 80er-Treffen "drauf" gegangen...aber Magic hat bestimmt auch nicht 39.....
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich würde auch sagen, die sind mit dem Glitter dran vielleicht auch eher was für die weiblichen Menschen ;).

Der Link sollte ja nur ein Beispiel sein, damit man den Schuh und die Stopper (also die Machart) sieht.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Eben, und deswegen hätte ich sie genommen...
Sollten ja nicht für mich sein...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;259147]Eben, und deswegen hätte ich sie genommen...
Sollten ja nicht für mich sein...[/quote]

Und User "Magic" ist eine Frau? :) Weil du von "seine sind draufgegangen" gesprochen hast, dachte ich, daß das ein Mann ist. Deshalb der Hinweis :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

*nach knapp 3 Monaten mal anschieb* :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

39 ... eine Nummer zu klein und ich habe auch keine weiblichen Rundungen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“