AKTION DES MONATS - ITALODISCO - 22Std

Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AKTION DES MONATS - 22 STUNDEN TÄGLICH - ITALO UND EURODISCO Wollte mal drauf aufmerksam machen [IMG]http://www.italo-disco-forum.de/images/ ... edface.gif[/IMG]

Seit gestern läuft meine
Italo -und Eurodisco Rotation mit 22 Stunden
TÄGLICH

Wer will kann ja mal reinhören.

http://www.laut.fm/sounds-like-the-80s
http://www.laut.fm/user/sounds-like-the-80s/stream.pls (Winamp)

Keep Cool and ITALO - *For*Ever*
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Uh das ist ja Hardcore... *zwinker*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

@Bounty > Der Hardcore hat erst angefangen:D

Zu den Sendungen im einzelnen:

soundZ maL anderS

Hier läuft auch mal Schlager, 90s Dancefloor oder mal 80er Classics
Keine Regel ist die Regel ... mein Platz halt für alles was nicht Italo und Euro ist

Italo Disco & Euro Disco

jeweils 4 Stunden unterteilt in 1st 2nd 3rd 4th
- kein Track doppelt
- kein Titel der sich in den Top 75 platzieren konnte

Italo Disco & Euro Disco - Remix

Remixes, Megamixes, Medleys ... auch Titel die in den Top75 drinn waren ... hier ist aber wichtiger, welche Version es ist

Italo Disco & Euro Disco - Favoriten

Was ich halt am liebsten hören mag ...
die Songs sind nur in dieser Rubrik zu hören
keine Top75 Hits dabei

Top75 (1) - (3)

Es gibt 162 Titel aus dem Italo Disco, Euro Disco bzw. teilweise Dancebereich, die ich aus den Top 75 der Jahre 1980-1989 herausgefiltert habe.

Die Reihung ist nicht zufällig ... sondern beginnt mit (1) = die am schlechtesten platzierten Songs bis zu (3) = TOP 10 bis NR 1-Hit
(bester Platz > Anzahl Gesamtwochen > Anzahl Wochen in den Top 10)

> Es sind noch nicht alle 162 dabei > Aufteilung in (4) + (5) muss ich wohl noch irgendwann mal machen

Zum Schluss

VIEL SPASS
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

HEUTE Ab 20 Uhr

Italo and Euro Go

Mit den letzten Uploads !

laut.fm wurde neu durchgestylt, deshalb funktioniert im Moment der Winamp Link nicht

Nehmt einfach meine MySpace Seite oder die Stationsseite (jetzt mit Titelhistorie !!!!)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Bitte das Thema schonmal löschen ... ab 01.04.2009 werde ich nur noch 2 Stunden Italodisco senden:)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“