Dein schönstes Ticket

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

hier die nächsten beiden Tickets. Eintrittskarten für die Zeche in Bochum sahen in der Regel immer so aus, es gab aber auch Ausnahmen (siehe das Ärzte Ticket 2 Posts höher)
Das New Order Konzert war nur laut und für mich damals ein nicht so tolles Konzert. Die Waltons machten wie immer richtig gute Stimmung, die Halle war mit echten Strohballen verziert, die hinterher auseinandergerupft und zu einer "Strohschlacht" benutzt wurden :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Waren in der Westfalenhalle 1986 nicht eine (Vor)Band namens Hard Corps?Ich meine mich an sowas zu erinnern(was in der Regel nicht viel heisst)
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=sturzflug69;262503]Waren in der Westfalenhalle 1986 nicht eine (Vor)Band namens Hard Corps?Ich meine mich an sowas zu erinnern(was in der Regel nicht viel heisst)[/quote]

1986? Hard Corps waren auf jeden Fall im UK 1988 Depeche Support + 1985 bei den Cure Konzerten in Europa ebenso.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote=Citi;262397]Habe mal im Keller nachgeschaut und wirklich ein paar Eintrittskarten aus den 80ern gefunden. Demnächst mehr......
Sehr schickes Design, oder?:-)[/quote]


zu Depeche Mode: Ich war bei der Tour in Essen in der Grugahalle und da waren Front 242 Vorband.

und die Ärztekarte hab ich auch noch. Bochum und kurz drauf Oberhausen :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;262580]zu Depeche Mode: Ich war bei der Tour in Essen in der Grugahalle und da waren Front 242 Vorband.

und die Ärztekarte hab ich auch noch. Bochum und kurz drauf Oberhausen :)[/quote]

Front 242 war 1987 bei der Tour Vorgruppe, stimmt. 1988 waren dann Nitzer Ebb dabei.
Hier nochmal 2 Karten. Front 242 spielten damals noch ohne Schlagzeuger live, hatten irgendwelche Raumfahrthelme, Darth Vader like :-) Xymox, nun wieder Clan Of Xymox, finde ich auch bis heute noch genial.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TeilzeitPunk66
Member
Beiträge: 119
Registriert: Mi Sep 05, 2007 12:51 am
Wohnort: zwischen Rhein und Mosel

Tja wenn ich wüsste wo die Rumliegen hier, Siouxsie & the Banshees in Bonn Biskuithalle April 1986 hatte ich letztens noch an der Proberaumwand...hängen
und U2 Dortmund 16. Dezember 89, ansonsten hab ich nur alte Punk-Konzert Plakate..:gitar:
Zuletzt geändert von TeilzeitPunk66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

passend zum gerade gestarteten ACE CATS Thread. Bei Fats Domino war ich mit meinen Eltern, mein Musikgeschmack war damals schon breit gefächert :D.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

So, die letzten Karten aus den 80ern, die ich gefunden habe............schwere Kost :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“