US Chartspiel: Wer hat Lust ?

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den britischen Charts! Zugang nur für registrierte User

***
Meine Umfrage sollte wohl klar sein.

***
und das Thema "Vorschau" ... das hat dann mit dem US Chartspiel nix mehr zu tun
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

[quote=ICHBINZACHI;265178]80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den britischen Charts! Zugang nur für registrierte User [/quote]

Du meinst den erklärenden Begleittext ... - Admin übernehmen sie. Die Forumsstruktur einschließlich Namen kann ich nicht verändern. Ich kann nur ein wenig die vorhandenen Sachen sortieren, gruppeiren etc. Neues anlegen auf der Ebene oder eben auch namensänderungen - geht nicht[quote=ICHBINZACHI;265178]***
Meine Umfrage sollte wohl klar sein.
[/quote]
Soweit schon. Mir stellte sich nur die Frage, ob Du die möglicherweise als entbehrlich betrachtest, da es dabei ja vor allem darum ging das Reglement erst einmal zu vereinbaren. Das Thema, könnte in sofern stören, als es geradezu zu Debatten aufruft, die aber nach dem Start des Spiels im Grunde erledigt sind.

Insofern wars nicht ganz so klar wie Du meinst

Zum Glück hab ich ja, das zu verschiebende Paket noch entdeckt *ggg*
[quote=ICHBINZACHI;265178]***
und das Thema "Vorschau" ... das hat dann mit dem US Chartspiel nix mehr zu tun
[/quote]

Na wenigstens hier kann ich helfen.
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Okay. Ich werde also das Spiel jetzt vorbereiten und, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, startet die erste Runde am kommenden Wochenende.

Den Vorschlag von Zachi würde ich so übernehmen und die erste Runde mindestens 2 Wochen, aber auf jeden Fall bis 20 Stimmen zusammen gekommen sind, weiterlaufen lassen. Vielleicht gibt es ja auch unter den Neumitgliedern einige, die mitspielen möchten.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“