Kinder/Jugendzeitschrift gesucht ...

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Antworten
HarryMason
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 01, 2008 11:00 pm

halli, hallo!


ich hab da eine frage an alle, die mir eventuell weiterhelfen könnten. ich hab im ganzen internet gesucht, jedoch nix passendes gefunden.

ich suche nach zeitschriften, die meine schwester damals hatte (anfang der 90er, ende der 80er). ich weiss nicht mehr viel, aber was gut in erinnerung geblieben ist, war eine "geschichte" mit einem jungen und seinem hund.

ich GLAUBE, dass die gesuchte zeitschrift sowas wie "benni" war. hab mir vor kurzem etliche heftchen bei ebay ersteigert, allerdings hab ich diese geschichten nicht gefunden.

meine schwester meinte, die waren evtl bei "Benni und Teddy" oder nur "Teddy"?!

ich würd diese zeitschrift gern wieder haben. waren wohl mehrere und dieser "hund mit dem jungen" waren auch immer dabei. denke so am schluss der zeitschrift.

kann mir jemand irgenwie helfen? meine suchkriterien sind mies, ich weiss. aber vielleicht hat ja jemand diese besagte zeitschrift/en zu hause rumliegen
Zuletzt geändert von HarryMason am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HarryMason
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 01, 2008 11:00 pm

weiss niemand hier was genaueres? schade =(
Zuletzt geändert von HarryMason am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nicht, daß Du glaubst, das hier liest bestimmt keiner.
Aber dazu können wohl die meisten (auch ich nicht) nix beitragen.
Trotzdem: Willkommen im Forum - und nicht aufgeben.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
HarryMason
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 01, 2008 11:00 pm

hallo!

danke für deine netten worte! :o) bin mir sehr wohl bewusst, dass dies ein extrem schwieriges unterfangen ist. aber wie du schon sagst: aufgeben tu ich nicht !
Zuletzt geändert von HarryMason am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HarryMason
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 01, 2008 11:00 pm

hihi, süß :D

ne, die warens leider auch nicht. leider, leider :(
Zuletzt geändert von HarryMason am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“