Yvonne Gage - Garden Of Eve

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Eigentlich ein für Soul- und R&B-Freunde ein recht bekannter Klassiker, aber liege ich richtig dass der niemals auf einem Album erschien?

Auch in gewissen "Börsen", wo "Seelen gesucht" werden ;), findet sich "Garden Of Eve" öfters als Track des Albums "Virginity".

Das halte ich für ziemlichen Unfug. Auch Discogs ( http://www.discogs.com/Yvonne-Gage-Virg ... se/1152298 ) besagt , dass der Track da gar nicht drauf war.

Also handelt es sich bei "Garden Of Eve" tatsächlich um einen Non-Album-Track, oder gibt es eine Album-Version mit dem Song und ohne ihn?
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RumpelStar
Member
Beiträge: 134
Registriert: Sa Apr 16, 2005 12:52 pm
Kontaktdaten:

In der Tat ist der Track nur als 12" erschienen und nicht auf dem einzigen Album von Yvonne "Viginity" zu finden.

Empfehlen kann ich noch einen weiteren only auf 12" erschienen Track von ihr.

Yvonne Gage - Lover Of My Dreams (1984)
Zuletzt geändert von RumpelStar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Na das ist doch schonmal eine gute Bestätigung meiner Vermutung mit dem Non-Album-Track - und auch, dass man nicht jeder Track-Zusammenstellung blind glauben sollte!

Danke! :rocka:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“