Tron 2!!!

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Mumie

Tron 2,ist anscheinend im Anmarsch!:juhu:
/watch?v=we1Li7SrQEg(youtube)
Schnell anschauen,bevor es wieder gelöscht wird.:)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
nilsfx
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 13, 2004 12:37 pm
Kontaktdaten:

Ich darf diesen Beitrag mal wiederbeleben, nachdem es möglicherweise bei der heute startenden Comic Con 2009 in San Diego einen Trailer zu sehen geben wird...?

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/07 ... -2-virals/
Zuletzt geändert von nilsfx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

..... und da ist er (der offizielle) :):
/watch?v=2uT8ZUxEoAo&feature=player_embedded
Wird wahrscheinlich nicht in Spielfilmlänge sein,dafür aber in 3D! :top:.
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Jetzt ist es ja soweit. Der Film ist da. Tut sich den jemand an?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;282733]Jetzt ist es ja soweit. Der Film ist da. Tut sich den jemand an?[/QUOTE]

Die Kritiken sind wohl eher durchwachsen (TV Spielfilm), aber das waren sie IMO daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamals (TM) auch...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich werd ihm 'ne Chance geben! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Dann gebt mal danach Bericht :). Ich bin mir noch unschlüssig. 3-D reizt mich ja schon aber die Handlung soll dünn sein. Ich warte mal ab :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;282743]Dann gebt mal danach Bericht :). Ich bin mir noch unschlüssig. 3-D reizt mich ja schon aber die Handlung soll dünn sein. Ich warte mal ab :)[/QUOTE]

Ich werd mir die 2D-Fassung ansehen. Ich erwarte einfach einen unterhaltsamen Abend mit Cola und Popcorn. :)

Ich hab ja eigentlich kaum noch Erinnerung an den ersten Teil. Normal müsste ich mir den vorher nochmal organisieren und reinziehen! :D

Toll finde ich übrigens, dass die Hauptdarsteller auch in der Fortsetzung mit von der Partie sind!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich habe ihn während meiner Fahrt nach London Anfang Januar dort im BFI IMAX angeschaut. In England läuft der Film bereits seit Dezember 2010.

Ganz ehrlich, das Drehbuch könnte besser sein, aber die Effekte fand ich einfach klasse und auch mit der dazugehörigen Musik von Daft Punk hat man meines Erachtens genau den richtigen Klangteppich zu den Bildern gefunden.

Sehr schön sind manche nostalgisch wirkenden Elemente, wie beispielsweise die Spielhalle.

Super fand ich auch, dass Jeff Bridges und Bruce Boxleitner wieder mit der Partie waren. In 3D fand ich die Effekte sicherlich die besten Effekte seit Avatar.

Fazit: Popcornkino mit tollen Lichteffekten (ich sage nur "Lichtrennen"), das ich mir in Deutschland sicherlich auch nochmals anschauen werde.

Der Orginalfilm aus den 80ern ist ja damals auch bei vielen Kritikern durchgefallen und heute gilt er als "Kult".

Nachtrag: Nicht wundern, einige Szenen aus dem Film sind nicht in 3D gedreht worden, sondern bewusst in 2D.

[video=youtube;tFXYuw96d0c]http://www.youtube.com/watch?v=tFXYuw96d0c[/video]

[video=youtube;lk6pNcLDL_I]http://www.youtube.com/watch?v=lk6pNcLD ... re=related[/video]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;282744]Ich hab ja eigentlich kaum noch Erinnerung an den ersten Teil. Normal müsste ich mir den vorher nochmal organisieren und reinziehen! :D
[/QUOTE]

Da fällt mir (wieder *g*) ein: Ich hab die DVD-Aufnahme von Tron ja noch rumliegen. Ich sollte mal so ne Session mit Kumpels wie bei WarGames machen... Das Ergebnis gibt's dann wieder hier :zahn: Ich war, wenn ich mich recht entsinne, nie soooo der Fan von dem Film - mal schaun wir er heute wirkt...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“