Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
nilsfx
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 13, 2004 12:37 pm
Kontaktdaten:

Guten Tag, ihr Lieben!

Bin unter /watch?v=dkX8J-FKndE bei Youtube auf den Trailer zum Film "The Breakfast Club" (1985) gestoßen. Kann mir irgendjemand sagen, was für ein Song im ersten Teil des Trailers gespielt wird? Er ist leider nicht auf dem Soundtrack enthalten...

Besten Dank! :)
Zuletzt geändert von nilsfx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stulle74
Member
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 26, 2008 9:46 pm
Wohnort: Wien

Hallo!

Also ich bin auch im Moment sehr stark interessiert, von wem der Song ist.
Leider versteht man in dem Video fast gar keinen Text von dem Song, da er sehr leise ist.
Ich verstehe immer wieder die Wörter:

One more to Hard (oder Heart) - oder
Want More -
Over World -
in my Dreams

Das ist alles

Ich tipp(t)e stark auf FOREIGNER und KENNY LOGGIN.

Irgendwie bildete ich mir ein, dass ich den Song aber schon öfters im Radio gehört habe.

Naja, ich such weiter
Zuletzt geändert von stulle74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80's Forever
stulle74
Member
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 26, 2008 9:46 pm
Wohnort: Wien

:)Hallo Nochmals!

Auch wenn viele den Song nicht kennen, wäre ich sehr dankbar für ein erneutes anhören des Songs, und vielleicht auch erkennbare Wörter einzufangen und hier zu posten.

Danke!
Zuletzt geändert von stulle74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80's Forever
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

"Heart Too Hot To Hold"
Jesse Johnson & Stephanie Spruill

???

Soundtracks for
The Breakfast Club (1985) More at IMDbPro »



[IMG]http://ad.doubleclick.net/ad/imdb2.consumer.title/;tile=3;sz=300x250,300x600,160x600,120x600,11x1;p=tr;r=afc;g=dr;k=i;tt=f;coo=usa;k=c;k=t;id=tt0088847;ord=344040531282?[/IMG]
advertisement

[IMG]http://images.amazon.com/images/P/B000002GD4.01.MZZZZZZZ.gif[/IMG] This soundtrack is available from Amazon.com
Please note that songs listed here (and in the movie credits) cannot always be found on CD soundtracks. Please check CD track details for confirmation.
Quelle:
http://www.imdb.com/title/tt0088847/soundtrack
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stulle74
Member
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 26, 2008 9:46 pm
Wohnort: Wien

Hallo!

Danke für deine Hilfe, aber da ist nichts dabei.
Der Song spielt nur in diesem Trailer, aber nicht im Film.

Gestern dachte ich das es "Don Henly" mit "The Summer Of Boys"
Hat Ähnlichkeiten mit dem Song, aber nur am Angang.
Zuletzt geändert von stulle74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80's Forever
nilsfx
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 13, 2004 12:37 pm
Kontaktdaten:

Hmmm, tja. Also ich komm' nicht weiter. Ich denk' immer, er singt irgendwie "I ruled the world" oder so...

Der Einstieg klingt irgendwie stark nach Beagle Music Ltd. Könnte es eine B-Seite von denen sein?
Zuletzt geändert von nilsfx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stulle74
Member
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 26, 2008 9:46 pm
Wohnort: Wien

Hi

Also es ist verdammt schwer den Song zu finden, vorallem wenn es im ganzen Web nicht mal einen Songtext gib, dann ist es hoffnungslos.

Also Beagle Music schliess ich aus, denn die haben fast nichts produziert.
Die Stimme des gesuchten Songs klingt hell.

Es gibt ein paar gute Seiten, da kann man vielleicht den Song finden.

http://www.info-disco.com/catalogo.php? ... &e=36&p=17
http://www.nwoutpost.com/nwcomps.asp (Ich bin mir sicher, dass er hier drauf ist)
Zuletzt geändert von stulle74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80's Forever
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Eine harte Nuss. Obwohl ich den Song nicht kenne, kommt mir doch der Sänger irgendwie bekannt vor. Für mich klingt nach jemandem in Richtung Tim Feehan. Die Worte, die ich verstehe sind: "tough", "burning up", "bursting out in flames".

Wahrscheinlich wurden (wie so oft für Filme aus dieser Zeit) eine ganze Reihe von Songs aufgenommen, von denen aber letztendlich nur eine Handvoll für den Film verwendet wurden. John Hughes meinte ja selbst einmal, der Film war ursprünglich viel länger und wurde ziemlich zusammen geschnitten.

Versuchs mal auf dieser Fansite (E-Mail ist dabei), scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein:

http://www.freewebs.com/notsodifferent/soundtrack.htm

Wenn Du was rausfindest, poste es doch bitte hier!
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
nilsfx
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 13, 2004 12:37 pm
Kontaktdaten:

Stulle, übernimmst Du oder soll ich?
Zuletzt geändert von nilsfx am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stulle74
Member
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 26, 2008 9:46 pm
Wohnort: Wien

Ja klar, wie soll ich sagen, die Hoffnung stirb zuletzt :)
Ich werd nicht aufgeben. Wenn ich den Song nach Jahren finde, werde ich natürlich es euch wissen lassen.

[QUOTE]Für mich klingt nach jemandem in Richtung Tim Feehan.[/QUOTE]

Kann nur sagen, habe eingige Hörproben von Feehan, aber nichts verbindet ihn mit dem Song.

Letztens hab ich mit jemandem gechatet, der behauptet ihm ist der Song bekannt, und er wird ihn finden, aber nur reine Spekulation.

Mir fiel auf, dass in dem Song am Anfang nach dem Drums und Synthisizer, wenn die Stimme kommt, dass der Sänger irgendwie singt: da..dab..dab.. dab.. before this....

Naja, ich werd weitersuchen..
Zuletzt geändert von stulle74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80's Forever
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“