3 Stunden 80er Maxis, B-Seiten, Album Tracks und mehr

Antworten
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Ich bin am Freitag den 20.11.2009 bei www.Rockradio.de mit der Sendung "Music-Pleasuredome Extended" von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf Sendung.

Music-Pleasuredome Extended Ausgabe 4: 80er außer Rand und Band

Telefongast: H.P. Baxxter (ex Celebrate The Nun / heute SCOOTER). Mit ihm plaudere ich über seine Anfänge in den 80ern bei der Band CELEBRATE THE NUN von der ich natürlich auch zwei Songs spielen werde.

Außerdem gibt's ein Gewinnspiel: 1 Überraschungs CD Paket mit Musik aus den 80ern sucht ein neues Zuhause (und da ist kein Schrott drin!!!). Wer sich etwas mit Filmen und der Filmmusik auskennt, hat hier gute Karten...

und sonst? 180 Minuten Zeitreise in die 80er. Von Pop bis Rock über Italo Disco bis New Wave - rare Maxi Versionen, B-Seiten, Albumtracks oder Single Versionen. U.a. eine sehr seltene Maxi Version vom Boss, Bruce Springsteen.

Wer am Freitag nichts besseres vor hat, kann einschalten. Ich freue mich auf jeden Zuhörer, der auch mit dem 80er Sound etwas anfangen kann. Ich werde bei Rockradio zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr auch im Chat sein.
Die Sendung widme ich Mal Sondock, der im Juni d.J. verstorben ist, und mit dem ich diese Sendung eigentlich zusammen machen wollte...
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“