Ich bleibe...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Safaritünnes;269602]Ich war nie weg, daher bleibe ich sowieso... :D
Und ich würde mich freuen, wenn die anderen wiederkommen würden![/quote]

Dito!

Was ist z.B. ein Miami Vice Thread ohne Sonny? :cool:

Oder ne Diskussion über Nick, äh, Nik ohne musicola! ;)
Aber letzterer ist ja noch sporadisch hier *g*

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=brandbrief;269591]Nein, Torsten hat einen Anbieterwechsel hinter sich und ist wieder mit einem 9.6er Modem im Netz unterwegs. Er kam mit den hohen Geschwindigkeiten einfach nicht zurecht.

[/quote]


Muhahahahaha...
:D
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wie schon im Formalen geschrieben: Bevor nicht klar ist, wie es hier weitergehen soll, bin ich skeptisch, wie es mit diesem Forum weitergeht. Wenn sich diese Nacht-und-Nebel-Aktionen fortsetzen, ist hier vielleicht auch einmal ganz Ruhe. Um mich hier über das jetzige Maß hinaus wieder zu engagieren, erwarte ich als Mindestbedingung ein Bekenntnis des neuen Betreibers zu diesem Forum und seinen Usern sowie ein Konzept, wie es weitergehen soll. Meinen Platz bei world-of-80s würde ich Stand heute aber nicht räumen, da der Wohlfühlfaktor dort momentan einfach größer ist...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Lutz merkt an
.... Oder ne Diskussion über Nick, äh, Nik ohne musicola! ;)
Aber letzterer ist ja noch sporadisch hier *g*

Lutz[/quote]

Nun, vielleicht liest musicola ja unter anderem Nik heimlich mit?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;269618]Nun, vielleicht liest musicola ja unter anderem Nik heimlich mit?[/quote]

Ich glaube Nick Nolte ist sein Alternativ Nick.

*Erschreck* Auf einmal kommt 'ne Werbung von MONSTERS ARMY. Ist schon irritierend.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;269618]Nun, vielleicht liest musicola ja unter anderem Nik heimlich mit?[/quote]

Nö, der liest (und schreibt hin und wieder) unter seinem regulären Ni(c)k! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Wie heißt es noch bei Mario Barth in der mediamarkt-Werbung:

Dit is mein Laden!
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Gosef;269645]Wie heißt es noch bei Mario Barth in der mediamarkt-Werbung[/quote]Wenn die als gute Beispiele herhalten, bin ich sofort fort....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hey, der Gosef ist ja wieder da, freu! :trööt: Ich hab gerade vorhin an dich gedacht, als ich im Adidas Allround-Thread war :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;269646]Wenn die als gute Beispiele herhalten, bin ich sofort fort....[/quote]
Passte halt genau gut!

@babooshka: Danke für den freundlichen Empfang!
:D

Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“