Adidas - Winterstiefel

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
hoeferman
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 19, 2009 8:09 am

Ich überlege und suche jetzt schon eine ganze Weile danach.

Leider weiss ich den Namen nicht mehr - die Schuhe sahen aus wie Langlaufschuhe - unten waren die Schnürsenkel eingezogen und ab der Mitte der Schuhe mussten sie nur noch hinter die Ösen gehakt werden - so ne Art schnellschnürung - sie hatten innen ein fellartiges Futter - Farbe Grau aus synthetik aber auch mit Wildlederbesatz - die Sohle hatte so sternartige Noppen (glaube ich) - dann waren sie noch in so einem lila Ton und die drei Streifen waren in einem lila-grau-braun-Mix.

Ich hoffe darauf und flehe danach, dass es hier jemanden gibt, der mir sagen kann wie diese Schuhe hießen (da es sie wohl nicht mehr gibt-habe auch keine Fotos im Netz gefunden).

Bitte, bitte,bitte.:anbet:

Grüße vom hoeferman
Zuletzt geändert von hoeferman am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“