Swatch

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
harry1971
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Nov 14, 2003 7:52 am
Kontaktdaten:

Hi Babooshka,

hast Du noch immer Deine Fireworks am Arm? Ich bin auch schon am überlegen, mal wieder meine POP-Swatch zu tragen. Wie reagieren die Leute, wenn Sie Deine Fireworks sehen? Wirst Du auch manchmal wegen Deiner POP-Swatch Fireworks angesprochen?
Zuletzt geändert von harry1971 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Harry du hast mich gerade kalt erwischt... ich sage mir jeden Tag, dass ich mir mal wieder angewöhnen sollte, eine Uhr zu tragen, sprich, meine Swatch, die immerhin vor kurzem eine frische Batterie bekommen hat. Und ich vergesse es dauernd! Das kommt davon, wenn man sich daran gewöhnt hat, sein Handy NICHT zu vergessen und dann dort die Uhrzeit abliest. Furchtbar uncool und irgendwie auch doof, denn man muss ja erst das Handy rauskramen und auf 'nen Knopf drücken, um der Uhrzeit ansichtig zu werden. Ja, ich bin eine schlechte Nostalgikerin, aber ich will mich bessern. Vielleicht wird meine Swatch dann ja auch Reaktionen hervorrufen oder gar Aufsehen erregen :) Ist das bei dir so? Trägst du deine Swatch jetzt und die ist ein Hingucker?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
harry1971
Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr Nov 14, 2003 7:52 am
Kontaktdaten:

Ja, ich trage heute eine Swatch, sie ist eine Chrono (SCN 105, SCN 106).

Da ich jeden Tag mit dem Zug und der U-Bahn in die Arbeit fahre, bin ich eigentlich auf eine Uhr angewiesen, auf die in Bezug auf Pünktlichkeit Verlass ist. Ich würde meine Swatch schon als Hingucker bezeichnen, da sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sie ist nur ein klein wenig jünger wie Deine Fireworks.
Zuletzt geändert von harry1971 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Eben habe ich auch daran gedacht, meine Pop-Swatch mal aufzulegen. ich trage nur nie eine Uhr, aber für einen hohen Retrofaktor würde ich es probieren. Leider muß ich einen neuen Ring besorgen, die Uhr fällt sonst aus der Fassung.
Werde mal schauen, welches Modell das war, dann kann ich es hier verraten.

Nachtrag: hier ist das Teil zu sehen, es handelt sich um eine Swatch Blue Pop aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1988.
Swatch Blue Pop - Watch - BK105 | Squiggly Swatch Watches and Straps
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Christoph ich könnte dir einen Ring zukommen lassen. Ich habe nämlich noch das Armband meiner ersten Fireworks, jener, die ich in Israel mit einem anderen Armband habe liegen lassen. Der Ring ist fast schwarz und leicht durchsichtig. Täte das zu deiner Pop passen?

Nachtrag: Bei Betrachtung deines Bildes scheint das wirklich zu passen. Wat is Christoph? Haben? Sach wat!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Schwarz und durchsichtig? Da schrob ich Dir glatt mal eine Privatnachricht.
Habe meiner Popswatch jetzt eine frishe Baterie spendiert, sie tickt und geht seit etwa 20 Minuten fehlerfrei. Ist wahrlich eine Swatch :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“