WICHTIG - Spielleiter gesucht

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Gute Besserung.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Ich bedanke mich bei allen für die Genesungswünsche. Leider ist meine Krankheit derart, dass ich längerfristig ausfallen werde, und es auch nicht abzusehen ist, inwieweit ich überhaupt genesen kann. Ich werde aber alles was mir an Kraft geblieben ist reinstecken, um die Krankheit zu besiegen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Chartspiel.
Liebe Grüße
Curtis
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dolittle
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do Nov 14, 2002 9:30 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Curtis,
auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung und Genesung!
Zuletzt geändert von Dolittle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Gute Besserung
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

Hallo Curtis,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Vielen Dank für die Zeit, die du hier investiert hast.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chartist
Member
Beiträge: 231
Registriert: Mo Nov 10, 2003 8:54 pm
Kontaktdaten:

Hallo Curtis,

es tut mir leid dass es Dir gesundheitlich so schlecht geht und ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder besser wird und wünsche Dir alles gute. Danke dafür, dass Du das US-Chartspiel aus der Taufe gehoben hast und so gut geführt hast.

Viele Grüße

Chartist
Zuletzt geändert von Chartist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“