Gesucht:MEN OF ROMANTIC-"GIRLS DESTROY HEARTS" aus 1988????

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Hallo, kennt jemand diese maxi von die Nord deutsche disco Gruppe, MEN OF ROMANTIC?? Ich kennen diese Nummer von NDR2 radio, es war damals zu hören in die Hitparade top 20 (jedem samstagmorgen) im frühjahr 1988.
War eine tolle song, etwas wie SILENT CIRCLE. Suche diese Nummer schon seit 15 Jahren!!! Bitte hift mir es zu finden. Habe schon 3 mal versucht NDR2 eine Mail zu schicken, aber es kam nix zurück!
Ciao, Reinier (Holland)
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Hallo!!
Kennt den niemand diese super song??? Ich hatte es leider nicht aufnehmen können auf Tape. Sie haben den 6 sten Platz geschafft mit dieser Song "Girls destroy hearts"!
Ich hörte damals die maxi-version weil jedem Monat alle top 10 songs in die längere versionen gespielt würden.
1988:jedem samstagmorgen von 9 bis 11 Uhr bei NDR2!
Die gruppe MEN OF ROMANTIC waren 3 jungs aus Nord Deutschland!
Ciao!!>We must find this maxi masterpiece!!
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

:respect:
FINALLY I FOUND IT ( in stereo quality)!!!

My most wonderful 'missing' eurodisco-song of the 80's!!

>>>MEN OF ROMANTIC - "Girls Destroy(ed) Hearts" :wer:

After almsot 20 years i could download this diamond piece...

it's the radio version (there is certainly a extended mix released).

I often sent messages to NDR1, the radio station where this song became a radio hit (No.6 in 1987 or '88). But NEVER got respons from them. Another person from this forum gave me a tape with a bad mono version on it, some yeatrs ago (still it was nice to have..better than nothing!). We both concluded that this must be a single & maxi release only for promotion..

If you are interested, I could upload it soon @ YOUTUBE so you can judge yourself what you think of it :-)!
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sonicrici
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 25, 2007 2:51 pm

MEN OF ROMANTIC

Ich kenne den Song auch noch aus der Radio Niedersachsen Hitparade. Suche ihn auch schon viele Jahre. Hatte ihn damals mal auf Kassette aufgenommen, aber dann irgendwann mal gelöscht.

Könnte ich den Song von Dir bekommen?

Oder kann man die Platte noch irgendwo finden?

Suche auch noch andere Songs oder Playlisten der NDR 1 Hitparade von den Live-Veranstaltungen der Jahre '86-'88, wo immer gute unbekannte Bands aufgetretten sind wie Alexis, C-U Later, Shirley Parker, Amadeus Liszt usw.
Konnte die Sendung nicht regelmäßig verfolgen, weil wir Samstags immer zu Schule mussten.

Ciao
Zuletzt geändert von sonicrici am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Sorry erstmal das es so lange gedauert hatt.
I wollte den Song auf 'youtube' hören lassen, aber konnte es nicht laden weil es nur mp3 format ist.

Nu möchte ich die single version zum download präsentieren.
Ich weiss es ist nicht den Regel.
Aber mann kann diese Platte nirgentwo bekommen und ist nur als PROMO erschienen!

Ich bin froh sie an zu bieten können, weil diese Song ist SUPER AND TOO GOOD 2 B FORGOTTEN!!

Ich möchte 'Dirk Weise' herzlich gruessen, weil er wie ich nach diese Platte sooo lange gesucht haben.

Bitte lässt eure meinungen zu diese Platte hier beschreiben.

http://rapidshare.com/files/66236506/Co ... v.mp3.html


MEN OF ROMANTIC - "Girls Destroy(ed) Hearts" (Promo 1988)


:juhu:
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80s-Flash-in-the-Night
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:23 pm

Hi,

Das klappt leider nicht mit dem Runterladen! :-(
Könntest Du mir helfen?


Viele Grüße
Zuletzt geändert von 80s-Flash-in-the-Night am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=80s-Flash-in-the-Night;231401]Hi,

Das klappt leider nicht mit dem Runterladen! :-(



Viele Grüße[/quote]

Worin genau liegt das Problem?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80s-Flash-in-the-Night
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:23 pm

Hi,

Nach dem Countdown,bzw wenn die zeit abgelaufen ist,sind ja nur ein paar Sekunden,danach läuft nix mehr :-(
Zuletzt geändert von 80s-Flash-in-the-Night am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ost80
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 19, 2010 8:43 am
Wohnort: bitterfeld-wolfen

hallo leute....bin noch ganz frisch hier..und such diesen titel ,,girls destroy hearts,, von men of romantic schon fast 22 jahre
dieser titel ging mir nie aus dem kopf....durch zufall hab ich dieses forum hier gefunden..und muß feststellen das ich nicht der einzige bin.
...WO KRIEG ICH DEN TITEL (und noch mehr von dr band )HER....bei aller wahrung der urheberrechte.....zahl ich auch die,,tantiemen,,
ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnt.....grüß euch.....ronald
Zuletzt geändert von ost80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Esta
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 12, 2008 7:13 am

Hallo,

die Gruppe Men of Romantic plant ein Comeback (zwinker)!
Wie, wo und wann, wird sicherlich zulesen sein.
Trotzallem, wende dich an pop-schlager-stefan.
Er ist der Gründer der Gruppe.
Bitte vergesse nicht Deine Adresse anzugeben, Dir wird der Song plus Autogrammkarte
mit Sicherheit zugesendet!


Viele Grüße, das Team von, natürlich dem

pop-schlager-stefan:D
Zuletzt geändert von Esta am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“