Webradiotip mit raren 80er Songs

Antworten
MW1976
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 05, 2002 12:18 am
Kontaktdaten:

Hab im Web letzten Samstag auf Radio 112: Home um 19 Uhr in der "Mc Fly Show" u.a. 80er Italo Disco Nummern wie die Maxi Version von "Love spy" gehört. Dann auch so Sachen wie Hongkong Syndikat usw. Spielt zwar auch neuere Sachen, aber es laufen dort pro Sendung einige sehr rare 80s Stücke. Vielleicht mögt ihr das ja auch. Webradio gibts ja echt viel, aber bei der Show könnte man meinen die ist sogar Live:) Und Maxis sind ja wirklich selten im Radio.
Zuletzt geändert von MW1976 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MW1976
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 05, 2002 12:18 am
Kontaktdaten:

Zum gleichen Thema habe ich jetzt diese Sendung hier entdeckt. Die Playlist ist sehr vielversprechend:

RSH - Wie alles begann... - DISKUSSIONSFORUM

Würde sagen zu 50% teilweise seit 20 Jahren nicht mehr im Radio gelaufen und zu 50% relativ bekannte Songs. Den sender gibts wohl im Norden gar über UKW und soll von einem ehemaligen RSHler betrieben werden.
Zuletzt geändert von MW1976 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“