Deutsche (?) Sci-Fi - Serie gesucht

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tja...

nur wenige Anhaltspunkte:

1. Ein (außerirdischer?) Virus.
2. Die Menschen krümmen sich in eine embryonale Haltung kurz vor dem Tod.
3. Die Titel-Musik würde ich Jean Michel Jarre zuordnen.
4. Die Serie ist vermutlich Ende der 70er produziert worden.

Jetzt bin ich mal gespannt! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kannst Du Dich noch an irgendwelche (bekannten?) Schauspieler erinnern?


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Vielleicht nicht Serie, sondern Film?

Die Hamburger Krankheit


Ich denke, dat isset :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Also an Schauspieler daraus hätte ich keine Erinnerung mehr, aber:


[QUOTE=SonnyB.;278977]Vielleicht nicht Serie, sondern Film?

Die Hamburger Krankheit


Ich denke, dat isset :)[/QUOTE]

Herzlichen Dank! Ich dachte echt, dass es 'ne Serie war. Den Erinnerungsfehler hatte ich aber auch schon bei den Vorstadtkrokodilen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Freut mich, dich geholft zu haben :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;278978]Ich dachte echt, dass es 'ne Serie war. Den Erinnerungsfehler hatte ich aber auch schon bei den Vorstadtkrokodilen![/QUOTE]:finger: Die Vorstadtkrokodile wurden aber auch mehrfach als Zweiteiler gesendet. (...mit dem Special "Bleibt knackig, freunde" sogar Dreiteiler)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“