Yes Torty Revival im Oktober 2009!

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yes!!!
(im schönsten Doppelsinn)

Juhu, es kommt zurück!
Immer für kurze Zeit, aber wenn die Tage kälter werden, schmilzt das ja einem auch nicht davon wenn man mal 50 Stück im Keller lagern hat :D:newwer:

Scherz beiseite, seht selbst:

http://presse.nestle.de/presseinfo/yes_1237/
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Klingt lecker!:)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=synmaster;268165]
http://presse.nestle.de/presseinfo/yes_1237/[/quote]
Zitat obige Site:
"Ab Oktober solange der Vorrat reicht: in zwei sortenreinen Multipackungen à drei Stück und in den Sorten Yes Cacao und Yes Caramel erhältlich.
UVP: 1,49 Euro"

Da fällt mir das Wort Wucher ein....
Ich habe im letzten Jahr auch mit Wonne 2 3er-Packs gekauft, vertilgt und geteilt, aber der Preis war mir da schon aufgestoßen - nicht wieder für diesen Preis, ich mach' nicht mehr mit, es gibt deutlich günstigere (immer noch teuere) "Nachbauten".
Ich meine mich zu erinnern, daß damals (vor 18 Jahren) eine Yes-Mehrpackung 2,29 DM gekostet hat - im 6er-Pack.

Also, 2,29 DM sind 1,17 Euro, inflationsbereinigt plus 60% (und das ist sehr hochgeriffen) macht 1,87 Euro, geteilt durch 2 (weil nur noch die Hälfte drin) = 0,94 Euro dürften die heute kosten.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Das hat andere Gründe. Die wissen, wie heißhungrig sich Fans drauf stürzen werden und WAS sie bereit sind zu zahlen, nachdem sie so lange drauf verzichten mussten :)

Marktwirtschaft :D

Bei 'ner Wohnung die ich wegen ihrer guten Lage unbedingt haben will, bin ich vielleicht auch bereit, dem Vermieter 30 Euro mehr Miete anzubieten, wenn ich dann sicher die Wohnung hab und der Vermieter dann einem absagt, der sie sich noch nach mir angucken wollte - aber ich wiederum Gefahr laufe, dass er sie mir vor der Nase wegschnappt!
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Bei der heutigen Besuchung eines super Marktes erwarb ich voller zufällig erlebter Ü-Berraschung einen Dreierpack Yes Torty ("Cacao")! Ich nehme also an dass es dieses leckere Essen grad wieder zu kaufen gibt :zahn:
Somit müsste also schon wieder Oktober sein, geht ja wieder R-Atz F-Atz dieses Jahr.
Also geht alle hin und erwerbt es! Es ist gut und macht dick!
Keine Ahnung was es G-Kostet hat, ich habs mit Geld bezahlt.

Es steht übrigens drauf "Nur für kurze Zeit", und das stimmt, die ersten beiden haben nicht lange gehalten :D
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Danke....jetzt habe ich Hunger und die Geschäfte zu...

Ich knall mir einen oder zwei Schokopudding rein...
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ja nipft (*mampf*) tschu tschanken (*schmatz*) werter Phex..., Todd..., lastninja (*kau*)...

Eins hätt ich noch, willste tauschen?

Echt Jamma das Zeug :D


[QUOTE=lastninja;286308]Danke....jetzt habe ich Hunger und die Geschäfte zu...

Ich knall mir einen oder zwei Schokopudding rein...[/QUOTE]
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“