Links zu Berichten über die 80er

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Pepper-Horst hat ja gerade im Lifestyle Forum den Popper-Knigge gepostet :)
Schöner Bericht übrigens.

Angeregt davon, hab ich mich mal ein bisschen auf der Seite durchgeklickt und unter Anderem auch das hier gefunden: Wenn der Werwolf mit dem Zombie

[quote]Funky Formationstänze von verwesenden Untoten: Michael Jacksons "Thriller"-Video von 1983 sprengte alle Grenzen des Musikclip-Genres. Sebastian Heilig erinnert sich an einen Meilenstein der Popgeschichte - und wieviel Mühe es machte, ihn damals überhaupt sehen zu können.[/quote]Ebenfalls sehr treffend geschrieben :)

Habt ihr auch noch Links zu solchen Berichten? Ich meine nicht Wikipedia, Foren wie unseres, Bücher oder sowas, sondern eben solche Berichte wie Obige :)
Eben Berichte/Artikel von Zeitzeugen ausserhalb unseres Forums.

So könnte man doch eine schöne Enzyklopädie zusammentragen, die jüngeren Leuten, die ja immer wieder hier nachfragen wie die 80er denn nun waren, ein schönes Bild vermitteln :)

Wir haben hier zwar zig Threads mit unseren Erlebnissen, aber diese Berichte sind doch noch mal anders.

Ich hab das mal hier rein gepostet, weil ich denke, daß "Literatur" ganz gut passt und da ist oben auch noch nicht viel festgepinnt :). Ich habs auch bewusst nicht in den oben verlinkten Thread gepackt, weil ich die Popper da schon alleine lassen will :D.
Hier könnten wir mal sammeln. Nicht über die Berichte diskutieren, sondern einfach sammeln.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

1. muss der Thread hier mal angeschoben werden und 2. ist dieser Link hier für einige Leute vielleicht interessant (zumindest wenn Englischkenntnisse vorhanden sind): The Great 80s - 80s Music, 80s Pop Culture, 80s Everything!
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“