Was macht eigentlich...?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So ein Thread fehlt hier noch, wo man mal in die Runde fragen kann, was XYZ heute denn so treibt.


Ich fang mal an und frage nach Douglas Barr alias Howie Munson, dem trotteligen Cousin von Colt Seavers.

[IMG]http://images.tvrage.com/people/6/15607.jpg[/IMG]

Was er wohl heute macht?
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=Dr. Peter Venkman;288518]Ich fang mal an und frage nach Douglas Barr alias Howie Munson, dem trotteligen Cousin von Colt Seavers.

Was er wohl heute macht?[/QUOTE]

Im Netz hab ich das hier gefunden:

» Douglas Barr alias Howie Munson (Ein Colt für alle Fälle)


Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. ;) Mich würde nämlich interessieren, was der verrückte Kerl hier heute so macht:

David Rasche alias Sledge Hammer!

[IMG]http://estb.msn.com/i/40/C527B0EC6CB05F ... 22C71D.jpg[/IMG]

Aber vielleicht finde ich ja auch selber noch was im Netz....
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Das habe ich auf die Schnelle gefunden:

Biographie - David Rasche | Sledge Hammer Online

Und Yahoo.de hat eine Seite, wo u.a. steht, was die (alten) Serienstars heute so treiben:

Was wurde aus...?

Hier für Colt Seavers:
Was wurde aus "Ein Colt für alle Fälle"? | Was wurde aus...?
Ich bin der Meinung, dass dort auch mal was über Sledgehammer stand, aber das habe ich leider nicht gefunden.


Ich frage mich, was Matthew Fialka heute so treibt?
(Der kleine Junge aus dem Musikvideo von Karel Fialkas "Hey Matthew". Für alle, die nicht gleich drauf gekommen sind). :)
Ob er seinen Traumberuf gefunden hat?
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“