Tower aus Holland 1982

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Höre mir grade die CD "Titan" durch einen "Import Re-Release" des 80er Original Albums der niederländischen Symphonic Rock Band "Tower" , die vielen vielleicht noch vom damaligen High Life Sampler 1982 ein Begriff ist mit dem Smash Hit "Goin' Home" ...

Die erste Single "See you tonight" aus 1981 ist ähnlich gut

Aber warum poste ich das noch ... auf dem Album befindet sich ein Song der richtig fetzen tut

"We are (The Boys and Girls)"

Hammersong:rocka: Da kann man echt sagen dat rockt:cool:

Also CD Empfehlung 10 von 10 Punkten !

***Randbemerkung : Ich habe noch nie ein Rock oder Metalabum empfohlen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“