Twisted Sister We're not gonna take it MAXI auf CD gesucht

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

ja ich such auch mal in Metalbereich ... es gab ja vor nicht allzulanger Zeit einen Re-relese des "Stay Hungry" Albums auf dem "We're not gonna take it" drauf ist und auch mit Bonusmaterial ... leider hat man es nicht geschafft wenn schon Re_Releasen und wenn schon Bonus auch die MAXIVERSION von "We're not gonna take it" beizufügen. Da ich nen früheren CD Release des Albums habe , dann ebend auch diese Ausgabe gespart

Gibt es die 12" Version irgendwo anders auf CD ? Bzw auf einem anderen Album Release ?

Vielen Dank für Infos und Fundstellen :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dazzle
Member
Beiträge: 592
Registriert: Fr Jan 25, 2002 4:41 am
Kontaktdaten:

Es gibt von diesem Song keine Maxiversion.
Die 12"-Version entspricht der auf Album und 7"-Single.
Zuletzt geändert von Dazzle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Dazzle;290166]Es gibt von diesem Song keine Maxiversion.
Die 12"-Version entspricht der auf Album und 7"-Single.[/QUOTE]

FALSCH ! 100 % gab es davon eine verlängerte Version, die war damals in einer total blöden Platikfolie ins Cover gesteckt
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Mir ist auch keine längere Version bekannt und ich hab die Schwestern komplett. Es gibt eine 12" mit 4 Songs drauf aber auch da ist der Song 3 Minutenirgendwas. Also Albumlänge.
Der Song ist gefühlte 100x gecovert worden. Vielleicht ist die gesuchte Version ein Cover.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;290171]Mir ist auch keine längere Version bekannt und ich hab die Schwestern komplett. Es gibt eine 12" mit 4 Songs drauf aber auch da ist der Song 3 Minutenirgendwas. Also Albumlänge.
Der Song ist gefühlte 100x gecovert worden. Vielleicht ist die gesuchte Version ein Cover.[/QUOTE]

muss mich echt arg täuschen ... war auch nicht wesentlich länger ... muss bei Zeiten nochmal selbst schauen ob ich das noch rausfind ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dazzle
Member
Beiträge: 592
Registriert: Fr Jan 25, 2002 4:41 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;290168]FALSCH ! 100 % gab es davon eine verlängerte Version, die war damals in einer total blöden Platikfolie ins Cover gesteckt[/QUOTE]
FALSCH ! :D 100 % gab es davon KEINE verlängerte Version mit Folie und irgendwas drumrum.
Vielleicht bist du irritiert durch das 6:35 - Video, das mit dem eigentlichen Song erst nach fast drei Minuten Film (inklusive kurzem Intermezzo von "I Wanna Rock"[=Nachfolge-Single]) anfängt.
Dieses Video-Intro hat offensichtlich auch den großen Michael Jackson zu seinem Anfang im Video zu "Black & White" inspiriert.
(Vater macht nen Affen seinem Sohn gegenüber, weil der zu laut Gitarren-Mucke hört :rocka:)

Die allseits bekannte Version ist zeitlich begrenzt bis 3:38 min (+- 2 sec).
Gäbe es von diesem Klassiker ne längere Version, wüsste ich davon. Ganz sicher.
Zuletzt geändert von Dazzle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[ATTACH=CONFIG]1059[/ATTACH][QUOTE=Dazzle;290215]FALSCH ! :D 100 % gab es davon KEINE verlängerte Version mit Folie und irgendwas drumrum.
Vielleicht bist du irritiert durch das 6:35 - Video, das mit dem eigentlichen Song erst nach fast drei Minuten Film (inklusive kurzem Intermezzo von "I Wanna Rock"[=Nachfolge-Single]) anfängt.
Dieses Video-Intro hat offensichtlich auch den großen Michael Jackson zu seinem Anfang im Video zu "Black & White" inspiriert.
(Vater macht nen Affen seinem Sohn gegenüber, weil der zu laut Gitarren-Mucke hört :rocka:)

Die allseits bekannte Version ist zeitlich begrenzt bis 3:38 min (+- 2 sec).
Gäbe es von diesem Klassiker ne längere Version, wüsste ich davon. Ganz sicher.[/QUOTE]

Also die Fummelei mit der Hülle ist nicht zu vergessen und wenn ich die 3 Auflagen bei musik-sammler de anschaue

ES IST KEINE DIESER 3 AUFLAGEN GEWESEN !!! Das kann ich dir schonmal mit 1000 Prozentiger Sicherheit sagen, weil
bei allen 3 a der Titel nicht so angesetzt unten drauf stand und b schon gar kein Hinweis auf unreleased Tracks !
Und dabei hat sogar einer eine dieser Auflagen als US Erstauflage deklariert ...

Also da werd ich discogs wohl nochmal abgrasen müssen ... wenn die Heavy Metal Fans diese Auflage nicht hatten, dann ist das wohl nen kleiner Schatz gewesen von dem wir hier reden :D

PS zum Zeitfenster > ich hab den Song im TV gesehen , fand den richtig geil und hab die praktisch in der näcsten Woche in der Hand gehabt ... also muss es sowas wie eine Erstauflage gewesen sein , ob für den deutschen Markt oder ob das vom Label her dann ein Import war kann ich nicht mehr sagen ... so wenn Du mir die Maxi zeigst die WOM damals als "erstes" hatte ... die haben immer alles als erstes gehabt irgendwie und teils in dann völlig von dem späteren Release abweichenden Hüllen ... wo die dann herkamen manchmal keine Ahnung dafür hab ich damals noch nie so aufs Label geachtet

PS Der weisse Kreis war schonmal gar nicht drauf und die Schrift war unten abgesetzt in "weiss" wie bei der Single:D


Zur Länge > war nur geringfügig verlängert ... viel fast gar nicht auf nur den Chorus konnte man länger mitsingen :cool:
PS Selbst Discogs listet die nicht ! Da sind erstaunlich wenig drinn ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Das ist die ganz normale 12" mit der normalen 3:38 Album-Version. Nix dolles. Track 2-4 sind live. Guggst du: Twisted Sister - We're Not Gonna Take It - 12" / Musik-Sammler.de

Gleiches Cover mit Aufkleber
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;290276]Das ist die ganz normale 12" mit der normalen 3:38 Album-Version. Nix dolles. Track 2-4 sind live. Guggst du: Twisted Sister - We're Not Gonna Take It - 12" / Musik-Sammler.de

Gleiches Cover mit Aufkleber[/QUOTE]

Aufgeb :(
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Tröste dich :). Es ist im Rock/Metal auch nicht Usus, wie z.B. im Pop-Bereich, alles als Maxi-Version zu veröffentlichen. Wenn 12"er dann meistens die normalen Songs in Albumlänge mit Bonus (Live-Versionen, andere Sprache etc.)
Merklich verlängerte Versionen gibt es kaum bis selten ;). Wenn länger, dann sind das meistens Live-Mittschnitte.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“