SUPER 20 CD's von 1980-198x Aber die Originale wenn es sie gibt

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Es gab ja Anfang der 80er schon CD's und die Super 20 Serie war doch recht bekannt

Immo eigentlich fast eine Jagd nach einem Phantom ...

1981 gabs "Aiko Aiko" auf der "LP" und 1982 "Manana" von der Saragossa Band ...

***
Die Frage ist aber nicht nach dem Titel (Thema siehe unter Pop)
***
Sondern vielmehr ob Ariola die Serie auch schon auf CD rausgebracht hat und ob man die noch irgendwo bekommen kann (nur Original wenn existent - nicht die Box Sets ! die hab ich)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wutschel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo Okt 28, 2002 10:21 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin moin und frohe Weihnachten!

Ab 1984 sind zahlreiche Sampler von BMG/Ariola auch als CD erschienen, eine Auflistung der CDs inkl. Tracklisting kannst du hier finden:

Diverse 1983 - 1985
Zuletzt geändert von Wutschel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“