Neu installisieren - Computer Probleme (1982)

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[video=youtube;9OtXUOyBWp8]http://www.youtube.com/watch?v=9OtXUOyBWp8[/video]

:geberdim:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wie geil! :rofl5:

Als ich den Thread sah, dachte ich erst: Da hat sich der Lutz aber bissl verschrieben... :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Stöhn....

an diese Computer Dinosaurier wollte ich eigentlich ungern erinnert werden.

Wie ist mir das jetzt noch peinlich, wie ich damals wie ein Analphabet gefühlt habe.

Früher war definitiv nicht alles besser und ich erkläre dieses Filmchen zum Lehrfilm für alle PC- und Internet-Junkies, die die 80er so abjubeln...

Thorsten

P.S. Zeit ist eine irreale Größe und exisitiert nicht wirklich: Gestern in der Bahn ein Gespräch zweier etwa 20jähriger Mädels, die sich fremdschämend über die Modeirrtümer einer gemeinsamen Freundin mokierten. "Samstag hab ich sie zu einer Party abgeholt und da hab ich ihr gesagt. Zieh dir bloß ne andere Bluse an, die geht gar nicht, die ist ja voll 2008."
Und ich bin so stolz auf meine coole Jacke, die ich schon über 10 Jahre habe.........
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@musi

:D

Das Sofa und die Tapete sind auch nicht schlecht *g*


[QUOTE=bremen;294789]Stöhn....

an diese Computer Dinosaurier wollte ich eigentlich ungern erinnert werden.

Wie ist mir das jetzt noch peinlich, wie ich damals wie ein Analphabet gefühlt habe.

Früher war definitiv nicht alles besser und ich erkläre dieses Filmchen zum Lehrfilm für alle PC- und Internet-Junkies, die die 80er so abjubeln...[/QUOTE]

Nimm das! :zahn:

[video=youtube;gnAAJ1FGudE]http://www.youtube.com/watch?v=gnAAJ1FGudE[/video]

Daaamals (TM) war wirklich einiges besser - die Abzockeranwälte hatten die Onlinewelt noch nicht für sich als Einnahmequelle entdeckt (selbst Gravi nicht), und die Themen waren daaamals (TM) auch nicht groß anders als hier heute:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/formel1.jpg[/IMG]

War also nicht nur neu installisieren, defragmentisieren und reinitialieren (wenn das nicht hilft, mit dem Kundenservice telefonisieren). :D


[QUOTE=bremen;294789]
P.S. Zeit ist eine irreale Größe und exisitiert nicht wirklich: Gestern in der Bahn ein Gespräch zweier etwa 20jähriger Mädels, die sich fremdschämend über die Modeirrtümer einer gemeinsamen Freundin mokierten. "Samstag hab ich sie zu einer Party abgeholt und da hab ich ihr gesagt. Zieh dir bloß ne andere Bluse an, die geht gar nicht, die ist ja voll 2008."
Und ich bin so stolz auf meine coole Jacke, die ich schon über 10 Jahre habe.........[/QUOTE]

:geberdim:

BTW: Ich finde ja den merkwürdigen Begriff "Fremschämen" eher peinlich.... :->

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Installisieren ist sooooooooooo geil! Wie Ernst die das meinen.... *pruuuuuuuuust*
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“